ich hab mir aus der apotheke Garmastan besorgt gehabt weil mein Brust beim Abpumpen als meine Kleine im KH war gerissen wurde... Heute hat ich wieder schmerzen und hab drauf geschmiert hab es aber vergessen abzuwaschen bevor ich gestillt habe.. Nur eine seite und viellt. nur nur 5 min...Ist das schlimm?? Packungsbeilage steht gar nichts... Nur das man es abwaschen soll bevor man stillt aber was die nebenwirkungen steht nicht.. Kennt ihr euch damit aus??? Ist das gefährlich für meine tochter
Lg und hoffe baldige antworten
Garmastan Stillcreme vergessen abzuwaschen kind gestillt
ruf doch schnell mal die hebi oder das kh an,die können eher was dazu sagen.
wenn es für stillende mütter ist, ist es höchstwarscheinlich nicht schädlich!
Meine Salbe brauch ich gar nicht abwischen. Da wird nichts passieren..... mach dir keine sorgen.
glaube da steht drauf das es empfohlen wird abzuwaschen, was für mich aber kein MUSS ist!
Es wird ja sicher auch etwas zeit vergangen sein seit du sie aufgetragen hast...
Ich habe sie selten genommen und nie abgewaschen vorm stillen. Meine Freundin nimmt die auch und wäscht da auch nix ab vorher soweit ich weiß.
Wenns gefährlich wäre stände da was eindeutiges drauf!!!
LG
Danke ihr lieben für die antworten.... Hab es mir auch soo gedacht wenn es gefährlich wäre müssten die es eindeutig schreiben..
Glg