Hallo,
meine Tochter war gerade in der Wanne da ist mir aufgefallen das ihre linke Brust geschwollen ist. Sie hat auch einen Knoten also man merkt eine Verhaertung. Ich stille nicht mehr schon seit ueber 1 Monat nicht mehr und habe auch waehrend der Stillzeit keine Hormone genommen. Bitte um Rat was kann das sein jemand Erfahrung mit?
Danke im vorraus
Baby 10 Monate geschwollene Brust
Hi,
meine Kleine hatte das das erste mal so mit 10 Wochen ungefähr. Da meinte meine Hebi das wäre normal bei Mädchen.
Habe letztens auch gemerkt das die Brust wieder etwas geschwollen und verhärtet ist. Muss die Tage zum impfen und wollte meine Kiä mal fragen ob das in dem Alter auch noch normal ist.
LG
d4rk_elf
Hallo,
ich würde damit zum Arzt gehen.
Von meiner Freundin die kleine hat das auch die rechte Brust ist richtig dick die Brustwarze auch die linke ist auch leicht geschwollen.
Das liegt bei ihr daran das sie zuviele Hormone hat.
Sie soll es kühlen und es geht wohl irgendwann wieder von alleine weg.also vom kühlen
Wo sie mir das erzählt hat wollte ich erst nicht glauben dann habe ich es gesehen.
liebe grüße
Hi,
meine hatte das auch. War beim KiA mit ihr und er sagte solange das nicht größer wird, sie dort nicht schmerzempfindlich ist und kein Fieber hat ist das nicht schlimm und kann bei Mädchen schon mal vorkommen.
Würds aber trotzdem mal abklären lassen, besser einmal zu viel zum KiA als einmal zu wenig.
GLG