Hallo,
ich wollte meinem Sohn Stapelbecher kaufen, aber diejenigen, die ich gesehen habe (von Bob der Bär und dm) hatten alle Löcher in den Bechern.
Gibt es nicht auch welche ohne?
eresa
Stapelbecher
habe vor jahren bei toys'r'us becher ohne löcher gekauft. ich weiss aber nicht, ob die noch im sortiment sind.
lg
karin
Mmh, die die ich gerade online gesehen habe, sind mit Löchern...
Hallo,
wir haben die von DM und da sind auch Löcher drin, ALLERDINGS finde ich gerade das total schön, weil die Kiddies die Becher auch mit in die Wanne nehmen
können und dann da schön das Wasser durchfließt.....
Mein Sohn ist 7,5 Monate alt und LIEBT die Becher abgöttisch...
lg
Kiwi
Die mit den Löchern sind aber garnicht schlecht. Die kann man auch toll in die Wanne mitnehmen. Wir haben einmal den lLeuchtturm von Ikea der gerademal 2,99 kostet und den mag mein Sohn total gerne. Dann habe ich noch so einen anderen, weiß leider nicht welcher Hersteller das ist. Der hat unterschiedliche Bilder drauf und ist recht hoch. Ich glaube, da hat nur ein Becher ein Loch. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den gekauft habe, aber ich glaube so einen ähnlichen bei Babywalz gesehen zu haben.
LG Rhea mit Adrian 8 Monate
Wenn nur ein oder zwei Löcher hätten wäre das ja optimal. Ich denke, dass man mit denen ohne Löcher eben besser schütten kann.
Naja, ich suche weiter
eresa