Er rollt über den Bodn,kann er sich verletzten?

Hallo Mädels,

ich kann Lukas nicht mehr davon abhalten von seiner Krabbeldecke runter auf den Fußboden zu rollen. Er rollt dann ein bischen durch die Gegend oder schiebt sich mt den Händen im Kreis,einfach nur schön#verliebt

Wenn er sich vom Bauch auf den Rücken dreht dann dongt er immer ein bischen mit dem Hinterkopf auf den Fußboden,wir haben Parkett.
Kann er sich dabei verletzen? So schnell wie er sich hier rumrollt hab ich nicht immer die Hand so schnell unterm Kopf.
Vielleicht setzt ich ihm einen Helm auf#rofl
nein war nur Spaß

LG loona mit Roller Lukas*18.7.09

1

Ich hab auch immer angst wenn wir unsere Maus auf die Krabbeldecke legen, das sie sich weh tut wenn sie mit dem Kopf auf den Boden knallt... Wir haben Laminat... Hab jetzt überlegt noch ne Krabbeldecke zu kaufen das sie ne Größere Fläche hat *lol*

2

Hallo Loona,

da brauchst du dir keine Sorgen machen, so schnell passiert da nichts. Wart mal ab, da kommen noch richtiger "Kracher". ;-)
Oh man, was wir in dem Jahr nun alles hinter uns haben. Beulen, Kratzer usw. und was soll ich sagen, ihm geht es gut. :-)
Wenn er ein wenig mehr Übung hat, wird er versuchen das zu verhindern und sich Techniken überlegen.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

3

Hallo,

mach Dir keinen Kopf - unser Nick (* 29.05.09) rollt, robbt, krabbelt und zieht sich hoch ... und mittlerweile in der ganzen Wohnung.. Anfangs hatte ich auch total Angst, man ist es ja gewöhnt, dass sie auf der Krabbeldecke liegen.. hihi..
aber man gewöhnt sich schnell dran, dass sie sich bewegen..
Nick haut sich auch immerzu irgendwo an, vor allem, seit er steht und sich überall versucht hochzuziehen.. er kapiert noch nicht, was ihn hält und was nicht, also knallt er manchmal auch richtig hin (ich bin nicht so schnell, dass ich immerzu hinter ihm stehen kann)...

Ich habe, als es mit dem Gekrabbel los ging, im Wohnzimmer (Laminat) einen alten Teppich ausgelegt, sieht zwar doof aus, passt nicht zum Rest der Einrichtung, aber es war anfangs weicher fürs Rumkullern.. und wärmer..
Jetzt ist es eh wurscht.. er ist überall.. =:o)

LG und viel Spaß noch!

Lucie