Huhu zusammen,
kennt einer welche? Meiner Maus gehts gar nicht gut. Fieber hat sie zum Glück nicht, aber etwas erhöhte Temperatur. Möchte ihr wenn nur was homöopathisches geben. Habe bis jetzt nur von Engelwurzsalbe und Penaten Erkältungsbad für Babys gehört.
Kann mir eienr was empfehlen?
LG
Joana
Globuli bei Schnupfen und Unruhe?
Hoffe bekommst Antworten bei unserm kleinen genau das selbeschnupfen unruhig und hat seit heut früh 7uhr nich mehr geschlafen
lg
Schnupfen ist nicht gleich Schnupfen. Und wenn 5 Babies mit Schnupfen zum Homöopathen gehen, werden wohl alle 5 ein anderes Mittel bekommen.
Da spielen nämlich noch ganz andere Sachen ne große Rolle.
Deswegen nen guten Homöopathen suchen und nicht selbst herumdoktoren
Claudia
brauchst Du nicht - Ruhe und viel trinken reicht -
Gute Besserung
Catherina
Pekana Komplex Nr. 68 spag. Peka.
Hilft bei Schnupfen. Bei extremer Unruhe kann man Camomilla geben, aber da die Unruhe vermutlich an der Erkältung liegt, würd ich nichts zusätzlich geben.
Gut ist: Feuchte Tücher ins Schlafzimmer deines Kindes, Zwiebel aufschneiden und ins Zimmer stellen.
Ansonsten noch dick einpacken und ab an die frische Luft ! Unsere Kleine macht ihren Mittagsschlaf momentan im Garten (mit Wärmflasche und Daunensack....) LG und gute Besserung!
Ach und wenn der Schnupfen dick und gelblich wird, lieber mal zum Arzt. Nicht das es eine Nebenhöhlenentzündung gibt. LG