hi
alexander ist heute 2 wochen alt und hat natürlich weder rythmus noch feste schlafenszeiten.
ich frag mich nur wie lange ein so kleines baby am tag ca wach ist.
er ist meist am vormittag für 2 stunden wach und nachmittags auch ncoh mal eine.dazu natürlich noch die zeiten in denen er eine flasche will.
heut hat er ab 15:00 geschlafen, um 6 hatte er hunger und ich hätte gehofft dass er ein bisschen wach bleibt und dann nachts besser schläft....aber das war unmöglich, er ist sofort wieder eingeschlafen.
mein problem ist nun dass er eigentlich super 4 stunden durchschläft, aber ab 2-3 in der nacht nicht mehr, und das einschlafen ewig dauert, vermutlich weil er schon "ausgeschlafen" ist....
wie ist das bei euch?
lg
wie lange sind eure babies (ca 2 wochen alt) wach?
Hallo,
wenn du ihn nachts fütters/stillst.hast du dann ein flut licht an??
denn das sollte man ja eigendlich nicht machen,man sollte so dunkel wie möglich füttern!!
und die kleinen sollten auch am helligen tagen mit licht mittagschlaf machenalso nicht verdunkeln damit sie den unterschied lernen!!
l.g ana2004
hi
ja das weiß ich, hab nur ein mininachtlicht und tagsüber tageslicht.
Deine Kleine muss erstmal Tag-nacht-Rhythmus umstellen. Sei geduldig, das wird schon. Ich saß auch 4 Wochen nachts rum und hab Phoenix Dokus geschaut.
Hallo,
Oliver ist auch zwei Wochen alt. Vormittags hat er eine Stunde wo er wach ist bzw im Bettchen oder dem Stubenwagen liegen reicht ihm dann nicht und abends hat er auch so eine Stunde. Die nutz ich immer zum ausgiebigen Kuscheln
Nachts haben wir keine Probleme. Er wird zwei mal wach, bekommt seine Flasche und döst dabei meist wieder ein oder spätestens beim Bäuerchen machen. Allerdings auch erst seit ich nachts nur schau ob was in der Windel drin ist und nicht sofort neu wickel. Und das alles nur bei schummrigen Licht nachts.
Lg Eve+Oliver