Babybjörn Babysitter bei Schreikind?

Hi ihr lieben,

meine Kleine schreit momentan sobald man sie hinlegt! Das Problem ist das ich sie leider einfach mal ablegen muss, schon alleine in der früh um meine große Tochter anzuziehen! Mir zerreißt es jedes mal das Herz!

Jetzt wurde mir heute dieser Babybjörn Babysitter empfohlen! Meint ihr das könnte wirklich helfen Sie auch mal für 5 Minuten aus meinem Arm zu legen ohne das sie so bitterlich schreit?
Oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps für mich, ich krieche schon auf dem Zahnfleisch daher #schmoll

Ganz liebe Grüße
Sandra + Alina 2J + Mia 11. Wochen

1

Hey...

du da kannst du dir aber auch eine ganz normale Wippe kaufen das muss keine von BB sein...

Wir haben eine von CHICCO gebraucht von meiner Schwägerin..die tut es vollkommen....
So lange liegen sie ja nicht in der wippe in der regel..Unser kleiner Mann liegt z.b. viel lieber auf seiner decke...Ab und an mal in der wippe...

Ich habe mir einen ERGO BABY gekauft und hab ihn dann immer bei mir gehabt, hatte die hände frei und konnte alles erledigen und er war mit dabei...

Versuchs doch mal mit einer tragehilfe vll klappts ja auhc bei dir..

LG melle mit emily 5j und jeremy 3moante

2

Mir wurde extra der BB empfohlen weil der ja bei der kleinsten Bewegung selbst wippt - also evt. beruhigt sie sich beim weinen selber das es ja dann wippt.

In der normalen Wippe geschweige den auf der Decke liegen will sie überhaupt nicht - weiß schon nichtmehr was ich machen soll! In der nacht im Stubenwagen schlafen geht schon noch komischerweiße #schein

Habe einen Bondolino aber immer geht das ja auch nicht, z.b. wenn ich mich dusche oder anziehe - und da schreit sie dann leider immer #schmoll

lg

3

Wie wäre es den mit einem Tragetuch oder Tragehilfe?
Hanna will auch nur getragen werden darum habe ich mir jetzt eine Tragehilfe von Bondolino bestellt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

wir haben zwar kein Schreikind aber den Babybjörn Babysitter und er ist toll. Unsere Maus sitzt darin morgens mit mir im Bad und schaut mir beim Duschen und Haare föhnen und Zähneputzen zu und hat großen Spaß. Ist wirklich klasse, weil es bei der kleinsten Bewegung wippt.

Und ehrlich, ich würde es nie übers Herz bringen, die Kleine schreien zu lassen..... Aber gut, unser Baby schreit auch nur, wenn sie etwas hat. (Aber ich glaube, das tun alle Babys - deshalb könnte ich das mit dem Weinen lassen einfach nicht.)
Ich hoffe, es funktioniert bei Dir!

Viele Grüße und alles Gute

10

Hallo, ich hatte schon beides - eine normale Wippe und dann beim dritten Kind den BB. Der BB ist viel besser. Die Kinder lernen nämlich innerhalb kürzester Zeit, dass sie sich selbst wippen können - meine Tochter konnte das mit 3 Monaten und es beruhigt sie total. Sie mag teilweise auch ungern abgegelegt werden, wenn ich sie dann in den BB packe ist sie zufrieden. Also ich kann dir das Teil nur empfehlen. Ansonsten könnte es vielleicht helfen wenn du dir ein Tragetuch oder eine Bauchtrage (aber diese nicht von der Firma BB) zulegst.
LG Steinwind