ab wann haben eure babys bewusst gelacht

frage steht schon oben sag schon mal danke.

lg tanja

1

mit 8 wochen ;-) und es war total süß...es fing an, dass er uns angelacht hat wenn wir morgens in sein bettchen geschaut haben

2

Hallo,

Paul hat mich mit 5 1/2 Wochen das erste Mal angestrahlt. Wahnsinn, da ich gar nicht damit gerechnet habe. Er saß kurz in seiner Wippe, ich habe mich zu ihm umgedreht und er lachte mich ganz breit an. #verliebt#verliebt#verliebt

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

3

halli hallo!!

also bei john fällt es mir extrem seid einer woche auf, wenn man ihn anspricht, sich nmit ihm unterhält und mit ihm rum albert fängt er bis über beide ohren an zu grinsen und den mund auf zu reissen, ist halt leider noch ohne ton :)
er ist jetzt 8 wochen und 5 tage alt!

lg giftiii mit dem schlafenden john auf dem arm der morgen 2 monate alt wird #verliebt

4

Hallo Tanja, mein Kleiner lacht mich auch seit ein paar Tagen an, wenn auch noch selten. Er ist 5 1/2 Wochen alt. Anne

5

Hallo Tanja,

mein Kleiner fing mit ca. 5 Wochen an zu lachen und den Muns aufzureissen, wenn man zu ihm kommt. Seit ca. 1 Woche lacht er öfters, vorallem wenn man mit ihm spielt und ab und an sind schon ein paar Laute dabei.
Das ist super süß. #verliebt

Lg dinchen mit Jonas ( 7 Wochen )

6

danke ich dachte schon ich spinne weil meiner lacht seit 3 tagen und er wird am samstag 7 wochen.

lg tanja #verliebt

7

mit 4 wochen ungefähr ging es los, regelmäßig wurde es mit 5-6 wochen

LG

8

Baby Nr. 1 mit 5 Wochen Baby Nr. 2 mit 4 Wochen. LG

9

Hallo Tanja,

unserer war da ein kleiner Frühstarter, unsere Hebamme hat sich auch gewundert...

Lennart hat mit genau 3 Wochen uns bewusst ins Gesicht gelächelt, mittlerweile lacht er schon richtig mit Ton, auch wenn wir ihn kitzeln. Das ist sowas von süüüüüß *verliebtbin*

Er ist halt ein richtiger kleiner Clown :-) und klapst die ganze Zeit mit seiner großen Schwester rum...

LG Janine mit Melina (4 Jahre) und Lennart (12 Wochen)