Schutz für Gitterstäbe am Bett??

Hallo,

ich hab da mal ne Frage, ich kann nicht sagen wie man die nennt oder obs sowas gibt. Ich hab heut morgen meine kleine ausm Bett geholt und sie wandert halt, und hatte eine hand zwischen zwei Gitterstäben und drückte die Hand gegen eins davon , seitlich orgentwie. Als ich reinkam hat sie dann geschrieen , und so schreit sie nur wenn was weh tut #schmoll

Hab die Stäbe nochmal abgefühlt aber die sind eigentlich glatt, gibt es da so schutzpolsterung für oder irgentwas??

Danke für Antworten.

Zimtschnecke86

1

Hey..

also wir haben ein "Nestchen" oben rum und wir legen den kleinen einfach recht weit nach oben und dann kommt er auch nich durch die stäbe...

Vll wäre das eine lösung auch für euch...

LG melle

2

Da meine Kleine Bauchschläferin ist wandert sie beim Schlafen auch sehr viel. Da ich sie deswegen ziemlich weit unten hinlegen muss hilft das kleine Nestchen was ja am Kopfende angebracht ist nicht viel.
Da wir auch das Problem hatten, dass einmal ihre Hand zwischen dem Gitter war habe ich einfach eine Kleine Bettdecke darum gelegt :)
Nun kommt sie da nicht mehr durch!

3

'ja, ein "Nestchen" hilft da, es gibt übrigens auch welche die du rund herum anbringen kannst, also nicht nur am Kopfende.
Haben wir auch, Miray "wandert" auch immer und die Bettumrandung hat sich echt bezahlt gemacht!!
Guck mal bei "LEnilu" da gibts ganz tolle!

4

Ja ein Nestchen oben hab ich auch , aber hab da oben noch mein stillkissen plaziert weil sie sich imer mit dem kopf soweit irgentwo hinschiebt, bis das sie nen Wiederstand hat .

Ich werd dann mal schaun. Danke euch für eure Antworten.