Baby schläft nachts 8 Stunden durch!

Hallo,
unser Kleiner ist jetzt knapp 2 Wochen alt und schläft schon seit über 1 Woche jede Nacht durch. Ist super toll für uns. Aber so ungewohnt. Hat das hier auch jemand?
Ich stille ihn ca. 5-6 x pro Tag (so alle 3,5 - 4 Stunden). Dann trinkt er auch insgesamt 45 min. (je 22 min. an jeder Brust). Und nachts legen wir ihn um 24 Uhr hin und heute musste ich ihn um 8 Uhr sogar wecken....
Bin gespannt ob das auch noch jemand kennt. Sowas habe ich nämlich noch nie gehört und wundere mich schon darüber warum er so extrem verpennt ist.
Viele Grüße
10petra

1

Hi
Ich freu mich für dich...
Arda hat mit 3 Monaten erst durchgeschlafen...
Aber jedes Baby ist anders...

LG Denise und Arda (16.09.2009)#verliebt

2

Ja hatte ich auch meine Maus kam um 20 Uhr ins Bett und da hat sie geschlafen bis um 4 Uhr morgens - durch !!!

Jetzt is sie 6 Monate und schläft leider nur 4 Stunden am Stück aber die auch unruhig !

Meine grosse Maus kam bis zu Ihrem 2 lebensjahr nachts alle 2 Stunden ........................

LG mamasweet

3

Hey...

#herzlich glückwunsch zum #baby

unser kleiner hat mit 14tagen auch das erste mal durchgeschlafen...aber so schnell wie das kommt, kanns auch wieder gehen *gg*

Am 2.3. wird er nun 4 moanteund seit gut 1 1/2monaten wo wir nun durchschlafen von ca 19h bis morgends um 5h....

Lg melle mit emily 5j und jeremy 3moante

4

Hi,

das ist immer schön wenn die kleinen durch schlafen unser Sohn schläft jetzt seid ca. 2 Monaten durch (er ist 5 Monate), wir holen ihn abends zwischen 22:30 und 23:30 dann trinkt er noch mal und schläft dann morgens bis 7:30 oder 8:00.

LG Kerstin

5

Hallo,

ja, wir kennen das auch. Unser Zwerg schläft auch schon seit der 3. Lebenswoche seine 6-8 Stunden durch, kommt dann morgens zwischen 6 und 8 Uhr und will seine Flasche, dann frische Pampers, erzählen, lachen usw. und dann wird wieder ein Verdauungsschläfchen gemacht :-)
Du siehst, wir haben auch so ein "verpenntes" Baby #verliebt

LG

6

das ist doch super.
unser spatz hat auch mit 8 wochen 12-13 stunden durch geschlafen.er kommt kommt immer gegen 19:30uhr ins bett und schläft bis 8/ halb 9
als er ein paar tage alt war hat er nachts schon 6 stunden durch geschlafen

bei euch wirds bestimmt auch noch länger werden wenn er es jetzt schon so gut macht

lg

7

Hallo!

Meine Kleine hat mit ca. 6 Wochen durchgeschlafen...
zur Zeit wacht sie immer mal so zwischen 4 und 5 Uhr auf... braucht aber nur ihren Schnulli und dann schläft sie auch gleich weiter... bis ca. 8 Uhr... (sie ist 8,5 Monate alt)

Lg
Daniela mit Linda *28.05.2009

8

Hallihallo,

herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Und freut Euch, dass das Baby durchschläft.

Unser Nick hat von seinem 1. Monat bis zur ersten Impfung immer durchgeschlafen, fast 10 Stunden jede Nacht..
dann hörte es auf - und seit dem hat er bisher (er ist jetzt 8 Monate alt) zwei Mal durchgeschlafen, sonst "kommt" er mindestens 1x die Nacht, manchmal aber auch stündlich.. je nach dem, ob er zahnt, Bauchweh hat, im Schlaf krabbeln, sitzen oder stehen übt *grins*.. usw..
In dieser Woche ist es wieder wesentlich besser geworden..

Man gewöhnt sich aber dran, wenn er max. 2x die Nacht kommt, stört es mich nicht weiter..

LG - Lucie

PS: allerdings ist Nick auch unter dem Tag sehr viel wach - schon immer. Er kommt auf max. 1,5 Std. über den Tag verteilt..

9

Ja, unsere hat mit drei Wochen zehn Stunden durchgeschlafen und tagsüber fast auch nur geschlafen, da haben wir uns Sorgen gemacht. War aber alles ok. Jetzt schläft sie immer noch zehn Stunden durch, macht aber am Tag nur noch zweimal eine halbe Stunde- Stunde Mittagsschlaf. Sie ist jetzt acht Monate alt.

LG genießt es (:

10

Wir sind da auch sehr "verwöhnt". Khira schlief damals mit 2 Wochen von 22-6/7 Uhr durch und Alea schläft seit 3 Wochen von 22-8 Uhr durch. Leider hat das mein Körper noch nicht so "realisiert" und ich hab morgens wahnsinnig viel Milch und Alea trinkt dann meistens nur 1 Brust komplett leer . Mal sehen wann ich Nachts weniger Milch produziere;-)

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)