Wie lange ist der Badeeimer nutzbar? Eure Erfahrungen bitte

Hallo!

Meine Kleine geht absolut ungern baden. Immer ist großes Geschrei. Jetzt hatte ich überlegt einen Badeeimer zu kaufen.
Meine Maus wird Ende des Monats 4 Monate.

Lohnt sich die Anschaffung überhaupt noch? Habt ihr Erfahrungswerte wie lange sie in den Eimer passen?

danke für eure tipps.

LG!

1

Hallo,

das kommt drauf an, wie groß deine Tochter ist. Mit vier Monaten hat mein Sohn nicht mehr wirklich gut darin ausgesehen. Von daher würde ich ihn in dem Alter nicht mehr kaufen.

LG
p12

2

Hallo

mein erik wird am montag 5 monate alt und ich bade ihn immer noch im eimer ich kann ihn auch noch super gut darin waschen.wie gesagt es kommt drauf an wie groß und schwer deine maus ist und ob du noch gut mit deinen händen zwischen deinen kind und eimer kommst zum waschen deines kindes?!

Lg Steffi mit Erik 150909 #verliebt

3

meiner ist inzwischen 4 monate alt und es wird langsam kompliziert ihn darin zu waschen. einfach weil er sooooo lang ist... und hocken bleiben ist grad auch nicht wirklich angesagt...

4

Hallo,

meiner Meinung nach, lohnt sich das mit 4 Monaten nicht mehr. Wenn sie nicht so groß ist, paßt sie vielleicht noch einen Monat und so da rein.

LG
Heike

5

Danke für eure Antworten.

Dann werde ich das mal lassen mit dem Eimer!

6

Hallo!

Ihr werdet sicher staunen, aber mein Wurm passt da mit 8 Monaten noch rein#rofl Wir finden den immer noch total super. Ist zwar eng, aber bei 70 cm und 8,6 kg passt es noch durchaus#schwitz