Hallihallo,
so langsam nerven mich die Pyjamas mit den vielen Druckknöpfen (Einteiler) total... also wollte ich
gerne auf Zweiteiler umsteigen, da Baby ja
sowieso noch einen Body drunter hat, kann ja nicht groß was rutschen..
Jetzt meine Frage: Gibt es die auch mit Füßchen, wenn ja, wo?
Habe bisher immer nur ohne gesehen - wie macht Ihr es dann, Socken oder ganz ohne in den Schlafsack?
Danke und LG - Lucie
Schlafanzug Zweiteiler mit Füßchen?
Hallo Lucie,
du kannst wenn nur auf die einzelnen Hosen mit Fuß mit einem passenden LA-Shirt zurückgreifen. Zweiteilige Schlafanzüge mit Fuß habe ich auch noch nie gesehen.
Paul hat verschiedene. Einteile mit und ohne Fuß,Zweiteiler ohne Fuß. ich entscheide immer spontan, im Normalfall ziehe ich ihm aber keine Socken an, morgens sind sie eh ausgestrampelt. Er hatte bisher aber auch noch nie kalte Füße.
Er hat es bei manchen zweiteiligen Schlafanzügen nun aber auch schon geschafft, sich nachts die Hose auszuziehen. Er ist recht schmal, entwder sind Hosen zu weit oder zu kurz.
LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de
Also meine Große trägt gerade jetzt im Winter den Einteiler. Aber sie ist ja schon 1 1/2 Jahre und schläft unter einer großen Decke. Da dein Mäuslein noch im Schlafsack schläft ist es doch wurscht ob Fuß oder nicht?
Ich habe allerdings auch noch kein Pyjama gesehen mit Fuß?!
LG
Capri
Bei uns gabs so Hosen mit Fuss bei Zeemann. Weiss net obs den bei dir auch gibt.
Die gingen bis Größe 68
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen bei Ernstings Family geholt. Zweiteiliger Hello Kitty Pyjama mit Füßchen.
LG
Ela
Ob der unserem Nick wohl stehen würde? *lach*
Aber wahrscheinlich haben sie auch was für Jungs - danke für den Tipp!
Och, rosa geht doch immer
Vielleicht findest du dort ja auch einen im Bob-der-Baumeister-Stil!
Darauf hab ich nicht geachtet. Mich ziehts immer in die pinkfarbene Ecke
LG