Zur Zeit jeden Morgen um 04.30 wach!?

Hallo Ihr Lieben Mami´s,

habe da mal eine Frage an euch, mein kleiner engel Ian nun schon 7 Monate alt, wacht seid einer woche immer morgens um 4.30 - 5.00 uhr auf und meint dann er könne mit Mama spielen oder quengelt einfach nur.....

NICHT Fallsch verstehen, es macht mit null komme nix aus aufzustehen für den schatz...ist nur rein interesse halber (:-)

was ich dazu sagen muss, ich denke er bekommt seine kleinen ersten Zähnchen, er ist aber den ganzen Tag über super lieb und Brav........

..hunger hat er aber dann auch keinen wenn er wach wird, das habe ich schon getestet.....

kann mir jemand vielleicht nen tipp geben was das sein könnte???

Habe mal gehört das Kinder um den 6. Monat rum, ihre schlaf gewonheiten ändern und das dann sowas auftreten kann....???

Danle schonmal und Sorry für´s Bla bla

1

Ja Romy ist 8 Monate alt und findet das auf einmal auch ganz toll. Sie geht erst um 10 ins Bett und schläft tagsüber auch nur bei mir ein. Und das immer nur kurz, nachts wird sie auf einmal wach und ist topfit. Ich bin manchmal auch nur fertig und ich frag mich wann ich mal was in der Wohnung machen soll aber dann denke ich mir das geht auch rum :-)

2

Olivia ist auch gerade 7 Monate alt und fand es total lustig um 5 aufzustehen!
Naja, sie geht ja auch schon um 19 uhr ins bett!
Normal schläft sie bis 6!

Ich denke, sie sind ausgeschlafen!! Zumindest ist es bei uns so! Dafür geht sie um 7.00 - 7.30 wieder ins bett für eine Stunde!! :-p

Das wird besser, ist es bei uns auch geworden!
Sie schläft jetzt 12 Stunden durch! Brave Maus!!

lg sandra

3

Hi,

Johanna macht das auch.

"Normlerweise" kommt sie immer so gegen 6 Uhr, dann steh ich mit ihr auf, spielen ein wenig.

Gegen 7:15 Uhr gibt es ihre erste Flasche und um 7:30 Uhr geht wieder für ca. 2 Std. ins Bett.

Heute kam sie schon um 5:15 Uhr.
Um Bett gelegen haben wir wieder um 7 Uhr.

LG Diana