Hallo, bin echt am Ende. Seit ca. 3-4 Tagen ist mein Lütter nur noch schlecht drauf. Letzte Woche hab ich die Zähnchen entdeckt und er pult immer im Mund rum. Dann kam eine Magen-Darm-Infektion die auch überstanden ist. Jetzt ist er sobald ich ihn auf den Boden lege total weinerlich und ich könnte am Besten den Ganzen Tag mit ihm mit dem Kinderwagen rumlaufen oder ihn durch die Gegend tragen. Vor 2 Wochen war es das totale Gegenteil. Er war sooooo lieb und auch selbständig. Und jetzt ? Kann mir jemand sagen was ich machen soll ? Bin schon am Überlegen ob ich nochmal mit ihm zum Arzt gehe. Mache mir echt sorgen...
34.Wochen altes Baby total weinerlich
Ist doch der 7 ´. bzw. 8. MOnat!? Ich rechne nicht mehr in Wochen... aber mein Baby fast 7,5 Monate kann auch nicht mehr gut allein sein und das konnte er sooo toll und nachts ist es auch schlechter als es jemals mal war...
Aber lt. Buch..Oje ich wachse... ist das wieder ne Phase ..dann weiß man wenigstens was los ist...
LG
Aline
gut zu wissen dass es mir nicht nur alleine so geht. Ich werd mal versuchen ihm morgen früh ein zäpfchen zu geben und wenn es ihm dann wieder besser geht denke ich dass er bestimmt schmerzen hat vom zahnen. aber dieses anhänglich sein ist schon ziemlich anstrengend und nervig. ewig nur tragen... ich bin froh wenn der endlich krabbeln kann
Schreibst du von meinem Baby????
Leonie ist seit gestern total ausgewechselt und habe eben mal geschaut sie wird in 2 Tagen 35. Wochen jung.
Nur meckern, isst schlecht, schläft so gut wie gar nicht, ja nicht ablegen dann
Ich weiß nicht ob es die Zähne sind oder ein Schub ansteht????
Ich hab heut morgen auch gesagt das wenn Leonie morgen immer noch so drauf ist gehe ich zum Arzt Und vorhin hatte sie auch 38° Temperatur Vielleicht vom vielen schreien??? Ich hoffe das es nicht steigt
lg Romy
scheint so als kommt irgendwie alles zusammen. Da geht man ganz schön am Stock. Naja, irgendwie werden wir das auch wieder überstehen und es geht immer irgendwie weiter.... gebe ihm nebenbei noch Osanit, das sind homöopatische Kügelchen fürs Zahnen. Mehr kann man dann glaub ich auch nicht machen als für die Kleinen da zu sein und versuchen alles so erträglich wie möglich zu machen. Das tolle dabei ist... sind wir irgendwo zu Besuch... Musterkind ! Total gut drauf !
>>>Das tolle dabei ist... sind wir irgendwo zu Besuch... Musterkind ! Total gut drauf ! <<<
Jepp so ist es...und dann wird immer gesagt: "Was ihr habt, das Kind ist doch sooo lieb!"
Da müssen wir durch als Lurch
Bis jetzt war noch nie ein Schub dolle bemerkbar bei Leonie, sie konnte aufeinmal vieles neues ohne das sie nörglig war, also vielleicht zwickt es ja doch woanders
LG und schönen Abend noch
hey,
also mein zwerg ist so, wenn er zahnt... und er zahnt schon seit ca. 2 monaten durchgehend... vom alter her könnte das hinkommen.
lg emeri
Hast du einen Tip fürs Zahnen. Versuche schon Osanit, Dentinox und einen gekühlten Beissring.
hmmm... also wir haben so ziemlich alles durch. incl. bernsteinkette, viburcol-zäpfchen, kamillenzäpfchen von weleda, mundisal-gel (ähnlich wie dentinox), similasan zahnungsglobuli... und wenns ganz schlimm war paracetamol zäpfchen. dann noch globuli gegen das weinerliche (am besten in der apotheke nachfragen oder bei einem homöopathen).
und gaaaanz, gaaanz viel geduld. letzteres hilft am ehesten.
lg emeri
dein kind:
-ist/war krank (so schnell stecken die kinder das nicht weg!!!!)
-bekommt/bekam zähnchen
-ist folglich angeschlagen
und du drehst durch, weil er mal schlecht drauf ist???
mann,mann,mann....
mal schlecht drauf ist gut... er ist seit Tagen so weinerlich. Naja morgen nochmal abwarten und wenn´s nicht besser wird dann nochmal zum arzt.
naja, vielleicht wars halt einfach zuviel für ihn...krank, zähne, etc....bei manchen kindern reicht ja schon EINE sache davon um tagelang die segel zu streichen
aber vielleicht echt nochmal abklären lassen, nicht dass noch ein infekt kommt, bei dem wetter nix überraschendes!
lg