Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich suche händeringend diese Plastikringe, die oftmals an Babyspielzeug dran sind.
Eine Bekannte von mir hat damals beim Pekip eine ganze Menge davon kaufen können.
Das sind diese Plastikringe mit einer kleinen Öffnung, die man somit ineinander hängen oder eben Spielzeug dran hängen kann.
...
Ich rede mich um Kopf und Kragen, aber ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine und habt eine Idee für mich.
Lieben Gruß
Steffie
Wie heißen/wo finde ich diese Plastikringe?
Guten Morgen,
die kannst Du Dir bei www.jako-o.de bestellen. HIer mal der Link, da habe ich sie nämlich am Wochenende gesehen.
http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Baby-Spielzeug-Erstes-Bauen-Baby-Spiel-Ringe-24-Teile/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/ringe/group/1811/product/24854/Produktdetail.productdetail.0.html
Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte und Du diese Ringe meinst.
LG Jessy
Vielen Dank, genau die Dinger habe ich gemeint!!!!
Hallo!
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wir haben uns auch welche bei jako-o bestellt. Unsere Kleine findet die super.
LG Katharina
ich hab an weihnachten ein spielbogen für die kleine bekommen da waren diese teile auch dabei :D ich glaube die gibts auch beim Toysrus... die sind echt super meine süße ist nun 3 monate alt und kann di super fessthalten und in mund nehmen :D