Gesslein - Umbau Tragetasche C-Lift Fussack

Hallo!
Hat eine von euch einen Gesslein Kinderwagen mit C-Lift-Tragetasche? Ich war gestern auf der Homepage von Gesslein. Hab ich das richtig verstanden, das ich die Platte, die die Tragetasche stabilisiert, rausnehmen muss, indem ich die Reisverschlüsse unten aufmache und dann das Teil am Sitzteil festmachen kann.
D.h., ich hab dann keine Tragetasche mehr, sonder den Fussack?
Ich bin am überlegen, wann ich das machen soll, denn unsere kleine Maus wird jetzt dann 6 Monate alt und langsam ist liegen langweilig, aber sitzen kann sie noch nicht alleine. Deshalb will ich sie eigentlich noch in der Tragetasche lassen, aber dann kann ich ja das Rückenteil nicht hochstellen, damit sie wenigstens ein bisschen kucken kann...:-[
Sorry, wenn das ein bisschen doof geschrieben ist, aber ich wusste nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Auf der Homepage steht das irgendwie kompliziert....#kratz

1

Hey,

ich versuch mal deine "komplizierte" Frage zu beantworten! Du hast nämlich Recht - weder die Seite noch die Betriebsanleitung von Gesslein helfen weiter!

Du hast die C-Lift noch als komplette Tasche, mit den Trageschlaufen? Und du meinst mit "Platte" die Styropormatte die unten drin liegt?

Du kannst den hinteren Bogen (oben am Kopf) mitsamt den Trageschlaufen wegmachen, dann hast du nen Fußsack und noch n bißle mehr Platz da die Fläche dann länger wird. Zwischen den Schlaufen ist ein Reißverschluss der dann oben am Kopf langläuft, dann hast du den stabilen Bogen oben rum weg! Die Trageschlaufen kannst du einfach ausklinken und die beiden Stäbe rausziehen!

So, jetzt zur Styropormatte! Ich hab den Gesslein Future und den jetzt seit n paar Tagen auch n bißchen hochgestellt. 2 Raster gehen auf jeden Fall, auch mit der Matte unten drin! Mein Kleiner ist 8 Monate alt und kann auch noch net frei sitzen, aber lt. meiner Krankengymnastin ist alles was unter einem 45°-Winkel ist in Ordnung, da so das Gewicht noch immer auch übern Rücken verteilt ist!

Hoff mal, dass das verständlich war!

LG

2

Super, du hast mir sehr weitergeholfen!
Bin ja froh, das nicht nur ich das nicht kapiert hab.....;-)
Werd mir das morgen mal anschauen, und wenn ich Fragen hab, weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann....:-p
Ich hab das mit dem Höherstellen noch gar nicht ausprobiert, ich war der Meinung, das die Platte unten zu hart ist, und hatte Angst, das die kaputt gehen kann...Ist die echt aus Styropor??

Also nochmal vielen Dank!!!

LG

3

Jup, die ist aus Styropor! Probier das aber vorsichtig, net das ich morgen Mecker krieg, weil die bei dir kaputt ging!;-)

Hab schon Angst und Bange, die mal ganz raus zu machen, weil die ist echt knapp eingenäht und irgendwann muss die ja wieder rein!

Kannst dich gern melden, wenn's net klappt! Gibt ja net soviele, die n Gesslein haben!

LG