Hallo ihr lieben,
fliegen im Mai nach Zypern, da wird unsere Maus gerade 9 Monate alt sein.Hat jemand Erfahrungen welches Mineralwasser sich da zum zubereiten von Nahrung eignet und ob mann Obstgläschen, Pampers usw... lieber mitnehmen soll weil es da wohl teurer sein soll.
lg und schon mal
herzlichen Dank und schönen Abend euch allen!!!
Doro & Luisa
Nahrung,Pampers und Wasser fürs Baby auf Zypern
hallo,
also ganz sicher kann ich dir das jetzt so auch nicht schreiben, aber:
Wir waren im Dezember auf den Kanaren, da war Constantin 5Monate. Dort kosten Pampers ein Vermögen. 24Feuchttücher kosten 2,50€ und 24Windeln 9,50€. Das war der Hammer. Die Gläschen waren so wie hier auch. Glaube gar nicht das du dort Obstgläschen brauchst. Die haben doch bestimmt schon eigenes Obst.
Kurz um, wir hatten alle Windeln mit, denn Conny hatte ja auch 20Kg frei gepäck. Mittagsgläschen hatten wir noch mit, aber auch nur weil die dort anderes in den Gläsern drin haben.
Wünsche euch nen schönen Urlaub!
LG Tine
Habe einen reisewasserkocher gekauft-ist ganz klein und platzsparend. da hab ich immer sauberes Wasser, wenn ich es brauche.
Hi,
wir waren " nur in Italien" und das gleiche, Pampers Mega teuer, Feuchttücher auch, Glässchen sowieso.
Ich war froh, dass ich relativ viel dabei hatte, mir sind am Ende nur die Feuchttücher ausgegangen, da unser Sohnemann Durchfall bekam.
Selbst in den USA, bei unserem Urlaub im Januar habe ich 2 Packungen Pampers und Feuchttücher mitgenommen, wobei die Preise dort ok sind.
Mein Fazit, lieber mitnehmen , dann hat man auf dem Heimweg auch noch Platz für Souvenirs und Co, da ja alles aufgebraucht wurde.
Einen schönen Urlaub