fisher-price rainforest erlebnisdecke ist die gut?

hi mädels

wollt mal fragen,steht ja oben,ob die erlebnisdecke gut ist.kennt/hat die jemand?
wichtig wär mir halt das die gut zu reinigen ist,stabil und halt kein kruscht ist,wie man bei uns so schön sagt.
wär schön wenn jemand was weis.

grüssle suriya die ihre sanny mal mit so nem ding bespassen will

1

wir haben diese decken und unser kleiner 15 wochen liebt sie...sie ist sehr varbenfroh, stabiel, abwechslungsreich und gut zu reinigen....die lieder sind angenehm zu hören und nerven nicht auch wenn man diese des öfteren am tag hört...einziger nachteil...die decke ist meiner meinung nach etwas dünn...wir legen immer noch ne fließ decke drunter ´....

ich hoffe ich konnte dir helfen

2

Also wir hatten sie,
mein Kleiner mochte sie nich. Fing immer an zu schreien.
Hab letzte Woche noch einen Versuch gestartet - er hasst das Ding echt lol

Er liegt lieber auf dem Bauch auf einer normalen Krabbeldecke mit Spielzeug vor ihm

Das Ding ist volle Reizüberflutung...jedes Kind ist da anders, der eine mags, der andere nicht.
Hattest du die schonmal in der Hand?
Die hat eine sehr dünne Decke!

lg
miri & milo

3

hallo!

jamie hatte erst den spieleoen vom ikea da is er druntergelegen u hat nix gemacht nur komisch geschaut als wolle er mir sagen "was soll ich da jetz tun?" dann haben wir von ner freundin den von fisher price bekommen u den liiiiebt er heiß! liegt da ne stunde auch mal drunter u "unterhält" sich mit den tieren #verliebt
is ne gute investition!

lg angie

4

Viktoria liebt die Deckt total und spielt jeden Tag darauf bzw. unterm Bogen. Die Musik ist auch klasse, weil die Lautstärke vernünftig ist und Naturklänge kann ich immer hören ;-)

Wir haben sie geschenkt bekommen, ich hätte sie aber sonst ohnehin gekauft #pro

5

Hallo!

Ich kann die Decke auch empfehlen. Wir nutzen sie allerdings erst, seitdem unser Wurm ungefähr 6 Monate alt ist. Es ist sehr viel dran an dem Ding, macht Musik, wechselt die Farben und hat ihn schnell überfordert.
ABer nun findet er sich super und das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt.

LG

6

ja das ding hört sich gut an.ich find die so schööön.
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN(wenn auch spät#hicks)