wann haben eure das erste wort gesprochen

mein kleiner (8 3/4 Monate) sagt seit gestern baba (papa) #verliebt

man, ich bin vielleicht stolz wie oskar #cool (und der papa erst - da marik ja ein mamakind ist#schein)

manchmal siehts auch voll lustig aus, da bewegt er nur die lippen und es kommt das baba nicht raus #rofl #schein

lg ex mit klein marik

1

Hallo!

Unser Süßer probiert auch seit einer knappen Woche immer wieder "Baba" sagen, das ist ja sowas von knuffig!!
Und der Papa ist erst stolz, wenn er durch ein plötzliches "Papa" in der Früh durchs Babyphone geweckt wird #verliebt
Bin gespannt, wann er es dann richtig sagen kann ;)

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

2

ja, mit acht Monaten konnte er Baba und Mama.......jetzt versucht er immer Wau Wau, aber das u ist das Problem.........es ist eher wao wao :-)
Dafür kann er inzwischen auf die Uhr zeigen, wenn ich frage, wo die Tick Tack ist und auf den Hund auf dem Photo wenn ich nach dem Wau Wau frage und das Band an einem Gesteck an der Wand, das kann er auch zeigen.
Eigentlich wollte ich ihm das ja vernünftig beibringen, Hund, Katze, Uhr.........aber er hat nach Monaten immer noch nicht drauf geguckt, wenn ich nach der Uhr dem Hund oder der Katze gefragt habe, aber eine Woche Tick Tack, Miau und Wau wau hat genügt :-))))
Jetzt sag ich halt, wo ist der Wau Wau Hund ;-)
Ach ja und er sagt Geiga, aber ich weiß nicht, was er damit meint. Dafür allerdings sagt er njam njam, wenn er noch was zu essen möchte. Er ist jetzt neuneinhalb Monate.
Lg

3

wenn marik was essen möchte macht er immer "mmmmmm"

oder wie so ein küsschen/schmatzerchen. #rofl

4

Halli Hallo,

Sein 1. Wort war ganz deutlich Mama#verliebt mit genau 7 Monaten und 9 Tagen,ich schreibe mir immer alles auf.:-p
Mittlerweile ist Papa,Ente und Oma dazugekommen.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09