verrückt ich hab meinen 2 monate alten sohn und schon jetzt wünsch ich mir bald wieder schwanger zu werden..hm...sollte das mal geniessen bzw. es heisst ja am besten wieder 9 monate pause oder?
liebe grüsse!!!
wunsch nach erneuter schwangerschaft - silopo
Mir ging und geht es ähnlich. Würde auch gern jetzt ein zweites wollen, aber der Verstand sagt, dass es besser ist zu warten...Ist alles net so einfach.
Mir ging es auch so....Aber genieße auch die Schwangerfreie Zeit
Denke so 1bis 2 Jahre unterschied ist schon okay....
lg Denise und Arda(16.09.2009)
Mir gehts auch soooo!!!!!!!!!!!!!
Wollte immer schwanger sein und dachte es wäre wunderbar, als es dann so war, fand ich es nervig, da man nur darauf reduztiert wurde. Jetzt, wo ich entbunden habe, würde ich gerne wieder SS sein...
Nach Wochen langem hin und her mit meinem Mann und meinen Gedanken (einen Abend von uns beiden Ja - sofort, dann von uns nein, gar nicht oder evtl. später) habe ich mir, um mit mir und meinen Gedanken ins "Reine" zu kommen mir vor ner Woche ne Spirale legen lassen, die kann ich nicht so einfach wie die Pille mal eben ab sofort nicht mehr nehmen, aber auch da, hab ich die Chance meine Meinung schnell zu ändern - sofern ich mir sicherer bin mit meinen Gedanken - das bin ich nämlich noch immer nicht. Es gibt sooooo viele Für und Wieder...
LG und schönen Abend
PS: Viel Spaß beim Grübeln
(Ich finde das Zeitweise belastend...)
Hi du,
ich hatte Kaiserschnitt, da sollte ich mind. 1 Jahr warten. Aber auch wir werden wohl so 1,5 - 2 Jahre warten.
Sag hat das einsetzen der Spirale weh getan?
Ganz liebe Grüsse
Hi,
nein, das einstzen hat nicht weh getan, aber ich habe auch spontan entbunden. Hatte vor der SS aber auch 2x eine, das hat zwar "weh" getan, ist aber ohne Probleme auszuhalten. Das Ziehen übrigens auch kein Problem Lass Dich nicht von "schlimmen" Aussagen über Spiralen verunsichern. Ich denke, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Jede Geburt wird ja auch anders schmerzhaft empfunden. Blöder Vergleich, ich weiss, aber letztendlich hat ja jeder ein anderes Schmerzempfinden.
LG
Und in 1,5-2 Jahren viel Erfolg
Hey Jackie!!
Da kenn ich noch jemanden
Ich wünsche mir, seit mein Kleiner 3 Monate alt ist, wieder schwanger zu sein.
Jede Schwangere, die ich sehe, könnte ich pausenlos bewundern, und kann es iwie nicht abwarten.
Wir wollen aber noch etwas warten. Habe gerade erst wieder angefangen für einige Stunden zu arbeiten, und bin ja auch froh, eine vernünftige Stelle zu haben.
Mein Kleiner ist jetzt 10Monate. Die Zeit ist sooo schnell vergangen.
Ich denke, wir warten noch 1-2Jahre mit dem Nachwuchs.
Weißt du denn, wie lange ihr mit dem 2. warten wollt?
LG
HI!!
Ich denke auch so 1 - 2 Jahre, gerade nach KS auch wegen der Narbe. Und ich geniesse mal meinen Marc. Nur muss ich mich langsam um Verhütung kümmern sonst geht das schief
ganz lieber gruss
nach keanus geburt wollte ich niewieder ein kind bekommen. nunja. nach 1,5 jahren war ich wieder schwanger. die geburt war einfacher für mihc und ein erneuter kinderwunsch ist trotz platter nerven trotzdem da. dem werd ich allerdings nicht nachgeben - finanziell sowie nervlich
aber ich denke, dass dies einfach in der natur der frau liegt und ganz normal ist.
hi,
ja sicher die natur :) aber ich hatte extreme wassereinlagerungen und die letzten monate waren horror da dachte ich dass ich lange nicht wieder den wunsch haben werde...
ganz liebe grüsse
Mir gehts genauso, mein Sohn ist 3 mon alt und ich wäre auch gerne wieder schwanger- obwohlichs am Ende gehaßt habe- hab ich wohl vergessen...
War so ängstlich da erstes Kind dass SS und Geburt irgendwie an mir vorbeigelaufen sind......................
Will nochma!
Denn wenn man sichs überlegt was da eigentlich passiert ist, wenn man sein Baby im Arm hat...Dann möchte man mehr. Vom Gefühl her, Verstand sagt : warten.
ind bestimmt auch die Hormone schuld
LG Marie