Hallo ihr Lieben,
Do. Nacht wollten wir losfahren zur Beerdigung 750km entfernt.
Wir dachten erst die Kleine mit ihren Schlafsack in den Maxi Cosi zu tun, aber das paßt nicht so recht - wie habt ihr es mit Baby gemacht bzw wie würdet ihr es machen?
Möchte versuchen die Kleine dabei nicht wach zu machen.
danke für eure Antworten
Nachtfahrt mit Baby - wie Baby am besten in den Maxi Cosi?
Jogginganzug und Deckchen drüber??? Oder habt ihr so ein Strampelnest?
öhm was ist ein Strampelnest?
Wir waren auch manchmal abends unterwegs. Wir haben nen Fußsack für den maxi cosi
http://www.amazon.de/Heitmann-Felle-marine-blau-Eisb%C3%A4rchen/dp/B00186KZVY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=automotive&qid=1268205817&sr=8-2
und dann hat unser kleiner nur nen schlafanzug an.
Ansonst habt ihr ja auch die heizung im auto an da könnt ihr auf den maxi cosi einfach ne decke legen. Soll ja auch nicht zu warm werden für eure kleine.
danke
Jogginganzug klingt schon gut - würdet ihr den schon anziehen beim zu Bett gehen? Oder erst anziehen wenn wir losfahren (Gefahr dass sie wach wird)
schon beim zubettgehen!!!.......
Hallo
wir mußten (wollten) schon ein paar mal nachts mit dem Auto unterwegs sein und haben es immer so gemacht, dass in der Nacht einfach in normalen Klamotten geschlafen wurde. Wenn wirklich Alles im Auto war, war unsere Süße das letzte was eingepackt wurde. Ging bisher immer super.
LG
qrupa
Danke für die Antworten - dann können wir es ja beruhigt angehen
Wir auch mal 800km in der nacht mit ihr gefahren und es gab nur geschrei! sie war damals 4,5 monate alt. auf der rückfahrt sind wir tagsüber gefahren und es klappte toll. sie konnte wohl einfach nicht fest schlafen im maxicosi. einpaar stunden gings gut aber ich glaube wenn sie in ihren "nachtschlaf" wechselt brauch sie eine ebene liegefläche. sie hat auch immer versucht ihre arme so wie sonst hochzuhalten und das ging nicht.
Im endeffekt war sie 600km auf meinem schoss und 100km hat hat gepennt und 100km hat sie gebrüllt!
Viel Glück auf eurer Tour!