Hi ihr Lieben...
Meine Maus ist nun 9 Wochen alt und heute ist mir das erste Mal aufgefallen das sie im Nacken so rote Flecken hat, das ist mir bisher wirklich noch garnicht aufgefallen sie hat schon sehr viele Haare und diese bedecken die Flecken auch, aber ich dachte immer das der sogenante Storchenbiss schon von Geburt an da ist oder kann der auch später also jetzt noch kommen? Hab jetzt Angst das es auch was anderes sein könnte ?
Storchenbiss
Hat mein Kleiner auch. Er ist nun 9 Monate und hat sie immer noch. Falls du dir doch unsicher bist frag deine Hebi oder den KIA bei der nächsten U.
Lg
Hallo,
Hat unsere auch.
Hanna ist jetzt 4,5Monate und hat diesen Storchenbiss auf der Stirn(so mittig)und hinten im Nacken.
Wenn du dir unsicher bist,dann frag doch noch mal beim Kia nach.
LG Stephie mit Lea 3,5J und Hanna 4,5Mon(*30,12,09)
Das ist ein Storchenbiss hintem am Kopf?
Und ich dachte immer das kommt von den Zettelchen hinten in der Kleidung.
Meine Tochter kam aber per KS nach 17 Stunden wehen, kann es dann trotzdem noch von der Geburt sein obwohl sie nicht durchs Becken ging?
Lg mike-marie und Lucie 5 Mon.
Nee, davon kommt das nicht :).
Meiner hat das auch (u.a., hat mehrere). Das hat nichts mit der Geburt zu tun.
Ein Storchenbiss entsteht nicht während des Geburtsvorgangs, sondern schon in den ersten Monaten im Mutterleib.
dann würd ich das bei der nächsten U mal ansprechen, aber wenn die Flecken nicht irgendwie nässen oder sich entzünden, brauchst Du Dir wahrscheinlich eher keine Sorgen zu machen.
Unser Kleiner hat auch einen Storchenbiss im Nacken und ehrlich gesagt, ich habe das die ersten Wochen auch nicht gesehen (er hatte auch viele Haare bei der Geburt), obwohl ich mein Baby dauernd anschauen musste
Lg