Baby verschluckt sich und läuft blau an

Hallo brauche einen Rat, unsere Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und sie bekommt die Flasche aber sie verschluckt sich so oft und läuft blau an.
Wir waren jetzt 14 Tage in der Klinik aber da wurde nicht festgestellt woran es liegt. Jetzt habe ich sie wieder zu Hause und wollte euch mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat bzw was ihr gemacht habt.
Wir haben schon Teesauger ausprobiert das hilft aber leider nicht.
Habt ihr noch einen Tip?

1

Was für Flaschen und Sauger benutzt du denn?

2

Wir haben jetzt Nuk Flaschen und Nuk Sauger momentan Gr. 2 für Milch haben sie im Krankenhaus gesagt klappt aber auch nicht besser :-(

3

Gr. 2 ist doch ab 6 monaten!?

weitere Kommentare laden
5

Ja die Ärzte in der Klinik haben es uns so empfohlen.

8

Würde auf jeden fall einen teesauger größe eins nehmen (kleineres loch)

tobias hatte das auch aber ist nicht blau angelaufen, aber er wusste nicht ob raus spucken oder schlucken und hat auch immer total gekämpt, ich kann nur sgaen, bei iihm wurde es mit dem alter besser und ab ca 4 monaten wars vorbei :-9

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

10

die nuk sind eigentlich vöölig bescheiden, denn bei uns funzt nie dieses ventli, meine mausi zieht immer die ganze luft aus der pulle und ich muß das vakuum rauslassen... hab dann avent genommen mir dem kleinsten loch und schon war alles prima... jetzt stille ich wieder voll und das ist noch besser...
(mußte ne zeit lang flsche geben, weil ich ne zahnop hatte)

lg nise mit emilie, die am liebsten die brust nimmt #schein