Hallo,
wir haben jetzt ende Mai Taufe.
Ich weiss nicht wirklich was ich anziehen soll bzw. finde nichts !
Was habt oder hattet ihr so an ?
Und eure Familie und so auch im Anzug etc. ?
Für den kleine habe ich schon einen super süssen Anzug
liebe grüße
Was habt/hattet IHR bei der Taufe an?
Wir hatten im Januar Taufe. Ich hatte ein schwarzes Strickkleid mit einem türkisen Rolli drunter an. War aber etwas unpraktisch zum Stillen. Das habe ich aber erst bemerkt, als ich dann Stillen wollte.
Mein Mann hatte einen Anzug an. Die Gäste waren auch eher elegant gekleidet. Aber nicht so elegant wie z.B. bei einer Hochzeit.
Wie wäre es mit einem schönen Sommerkleid?
Hallo!
Wir hatten am 11.10.09 Taufe (meine Güte, ist das schon wieder sooo lange her???).
Mein Mann hatte seinen Hochzeitsanzug an und ich eine weiße Bluse und einen langen schwarzen Rock.
Die Familie und die Paten kamen auch schick (also nicht gerade in Pulli und Jeans).
Liebe Grüße und eine schöne Taufe!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09
Wir hatten vorgestern Taufe.
Mein Mann hatte einen braunen Anzug an und ich einen beigen Hosenanzug mit einer passenden (bunten) Bluse. Sah super zusammen aus.
Der Rest der Gaeste war eher leger gekleidet, aber ich denke, als Eltern sollte man sich festlich kleiden.
Lg und eine schoenen Taufe.
Claudia
Wir haben Sonntag Taufe. Mein Mann trägt nen Anzug, ich habe mir heute ein dunkelgraues Kleid bei H&M gekauft, son Etuikleid, n bisschen im 50er-Jahre-Stil, mal was anderes, aber sehr schick, wenn auch nicht ganz festlich, aber passend (finde ich jedenfalls).
L.G.
Haruka
Ich werde dieses Kleid tragen
http://cgi.ebay.de/Designer-Abend-Kleid-Chiffon-Together-Neu-289460-/370371813291?cmd=ViewItem&pt=Kleider&var=&hash=item95032ce054
Allerdings in einer anderen Farbe.
Meins ist eher so ein Milchkaffee Ton.
Dazu eine rote Stola und rote Schuhe, die eine Borte in dem Milchkaffee Ton haben.
Mein Freund trägt Anzug und der Rest wird auch im Anzug bzw. Kleid/Kostüm aufschlagen.
Ich hatte ein rotes, schlichtes, knielanges Ballkleid an.
Die Männer waren bei uns alle im Anzug und dei Frauen im Hosenanzug oder auch mit Kleid
Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate und 2 im Herzen
Hallo,
wir haben am Pfingstsonntag Taufe, ich werde eine helle Hose tragen und dazu eine Tunika mein Mann möchte seinen Anzug tragen finde meines aber auch schön hatte nur z.B. keine Lust mein Kostüm zu tragen muß mich ja auch wohl fühlen die Hose ist aber auch eher eine feine Hose und auch eine sehr schöne Tunika.
schöne Taufe für euch