wer hat schon mal bei Sternpuschen.de bestellt?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe diese Seite heute gefunden und würde gerne ein Paar Puschen für meine Kleine bestellen.
Ich muß aber zugeben, dass ich noch nicht ganz durchsteige, wie das mit dem bestellen funktioniert. Ich bin nicht sicher, ob die Puschen nachher so aussehen, wie ich es mir vorstelle. Und wie ist die Qualität?
Wir haben momentan Robeez und sind zufrieden damit.

Wer hat Erfahrung wie das mit der Bestellung klappt? Habt ihr bekommen, was ihr euch vorgestellt habt?

Ich würde mich über viele Antworten und Meinungen freuen!

LG Katharina

1

Kenne die Seite zwar nicht, aber ich habe unsere Kita-Puschen bei www.jungeschuhe.de bestellt und die Qualität ist absolut hervorragend! Sehr günstig, dickes, festes Leder, fast jeder Wunsch kann erfüllt werden und die Verarbeitung ist 1a (Nähte, Stickereien). Da kann Robeez meiner Meinung nach von der Haltbarkeit nach nicht mithalten. Allerdings...sind die Schuhe durch das festere und dickere Leder für Krabbler vll. nicht ganz so bequem wie die Robeez...aber für Lauflerner zum draußen tragen perfekt!

Vielleicht schaust du mal? Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und auch meine Freundin, die regelmäßig dort bestellt, hat sie in den höchsten Tönen gelobt.

LG
Jenny mit Jamie, Julie und Henri

2

Hallo!

Ich hab da schön fünf oder sechs Paar bestellt, sogar eines für mich selber!

Bin absolut zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung. Und der Preis ist auch mehr als ok, wenn man bedenkt, dass es Einzelstücke sind.

Das Bestellformular ist etwas verwirrend, aber wenn etwas nicht ganz klar ist, dann schreiben sie dich an.

Kann ich also nur empfehlen!

LG Claudia

3

huhu

habe dort auch schon mehrmals für den großen bestellt, wollte demnächst auch für die kleine bestellen...

das bestellformular ist in der tat etwas verwirrend, aber einmal durchgewühlt, klappt es eigentlich recht gut!

vom aussehen her haben die puschen meine erwartungen bisher immer übertroffen, die sind echt toll! die qualität ist top, die puschen sind strapazierbar, leicht und vor allem viel weicher als zb die von dir erwähnten robeez! und dazu echt noch deutlich günstiger!

manchmal (zu hohen feiertagen wie zb weihnachten!) dauert der versand mal ein bißchen länger, aber das ist zu weihnachten okay, finde ich.... die werden da sicher überhäuft worden sein!

aber ansonsten hatte ich da noch nie beanstandungen!

LG Yoze