Hallo Mamis,
wir bekommen einen 12 Jahre alten Tripp Trapp, allerdings ohne den Bügel und diesen Lederriemen.
Weiss jemand, ob ich die nachkaufen kann bzw. ob die passen?
Habe mal irgendwo gelesen, dass die bei aelteren Modellen (aelter als 10 Jahre glaube ich) nicht mehr passen.
Weiss jemand mehr?
Danke,
Claudia
Tripp Trapp 12 Jahre alt - passt neuer Bügel und Riemen?
Hallo!
Ich habe gerade einen Tripp Trapp bekommen, der 8 Jahre alt ist. Der vorhandene Bügel mit Lederriemen passte einwandfrei...
Aber: Der Sitzverkleinerer (Rückenlehne aus Plastik) aus dem Baby-Set PASST NICHT in die älteren Stühle hinein! Auf der Verpackung steht "passend für Stühle ab Herstellungsjahr 2003"!
Wir nutzen den Stuhl jetzt ohne Sitzverkleinerer und haben festgestellt, dass es auch ohne geht
LG Moni
hallo moni!
1000 dank, das wollte ich wissen.
lg, claudia
Hm.
Wir haben einen Tripp Trapp von 2006 und einen alten von meinem Bruder. Der wird dieses Jahr 18. Der Stuhl wird dann wohl auch ähnlich alt sein. Bei den beiden sind Bügel etc. gleich.
Meine Tante hat auch noch einen alten Tripp Trapp stehen, da sind gar keine "Schlitze" für den Bügel, bei dem konnte man einen "Tische" dran machen.
Man kann die Teile nachkaufen, bis zu welchem Alter weiß ich aber nicht. Unten am Stuhl steht eine Seriennummer (falls noch vorhanden) mit der kann man im Fachgeschäft etwas nachbestellen.
Hi!
Unseren trip Trap haben wir geschenkt bekommen und das jüngste "Kind" aus der Familie ist nun 16. Ich habe das Babyset daran gehabt ohne Probleme. Meist kann man doch 14 Tage zurück schicken wenn etwas nicht paßt.
LG emilylucy