halli hallo
einige von euch waren bestimmt auch vorher mal im kinderwunsch forum unterwegs nun habe ich als kinderwunschmami mal eine frage an euch!
Bzw. brauche ich paar tips von mamis mit jungs...
habt ihr an einen besonderen tag gesexelt?eher genau am eisprungtag oder paar tage davor?
danke schön für tips,(der mann soll socken an lassen kennen wir schon ;)
liebe grüße
Junge oder Mädchen?
Huhu,
ehrlich es ist schwachsinn hoch drei.
Ich war sowas vo überzeugt, einen Jungen zu bekommen und es war ein Mädchen.
Sex nach dem ES und das nach etlichen Stunden, Bienchen gesetzt und nicht daran gedacht schwanger zu werden. Ein Monat vor der IUI, die kaum Chancen hat.
Habt Spaß, sich nicht verrückt machen lassen und das mit den Socken und Co vergessen. Es kommt wenn es kommen soll...wir haben 4 Jahre geübt, waren in zwei KiWU Kliniken...und dann passierte das Wunder.
Und glaube mir, ich war fasssungslos, sprachlos und konnte nicht mehr denken. Als ich den SST in den Händen hielt...es war Pfingstmontag 2009. Nun schläft die kleine Ratte das erste mal in ihrem Bett.
LG Netti
dankeschön...
wollte trotzdem wissen, ob jemand tipps für einen jungen hat....
zwei süße wunschmädels haben wir und würden uns auch über ein 3 wunschmädchen freuen, aber auch ein wunschjunge.....
einen süßen schlaf für deine maus
lieben gruß
Ganz ehrlich, du kannst es nicht beeinflussen.
Und ich glaube auch nicht bei der Aussage...Männe kann nur Jungs oder Mädels.
Mein Chef hatte 5 Jungs, sie wollte immer ein Mädchen. Nichts half...
Hallo!
Bei uns muss es genau um den Eisprung herum geklappt haben, aber es war und ziemlich egal was es wird! Wir hätten auch ein Mädchen genommen!
Sina mit Till ( der jetzt friedlich schläft )
Bei uns auch. Ziemlich genau Eisprung und es ist nun ein Junge
Aber obs was bringt?
klingt gut danke für die tips,
hatten bei unseren 2 mädchen immer vor es gesexelt...
unsere kinder sind ein super beispiel dafür, dass die theorie in der praxis durachaus zu bestätigen ist:
keanu: wir haben genau am eisprung geherzelt. keinen tag mehr danach und davor hatten wir auch nicht. es war genau an dem tag und es wurde ein junge. ich wusste es innerlich sofort, dass ich schwanger bin und war felsenfest davon überzeugt, dass es ein junge wird - auch wenn ich mir anfangs das mädel gewünscht habe.
nayla: wir hatten zu der zeit ein etwas ruhigeres sexleben. ich hab mich mit dem eisprung verrechnet gehabt. es ist passiert. nach genauem nachrechnen haben ca. 2 tage vor dem eisprung miteinander geschlafen. ich wusste auch hier sehr schnell, dass ich schwanger sein muss und war felsenfest davon überzeugt, es wird ein mädel
ja super!
wie wußtest du das du einen eisprung hast?hast du bei deinen ersten kind tempi gemessen?oder weißt du einfach wenn dein eisprung ist?
lg und danke
Ein einziges Bienchen genau am ES-Tag hat uns ein kleines Mädchen beschert. Laut der im Internet nachzulesenden Tipps hätte es ja am ES-Tag eher ein Junge werden müssen...
Daher: habt einfach Spaß und laßt euch überraschen!
das sowieso!lg
HUHU
Also ich glaub da nicht ganz so dran,
ABER
Ich hatte meine Insemination genau an dem tag wo der Eisprung war bzw fruehs war die Insemination und abends war mein Eisprung lol!! Und es ist ein Junge
Und der Eisprung liegt jetzt in seinem Bett und schlummert vor sich hin
Also KANN es evl durch aus moeglich sein!!
lg elke
Dankeschön
hallo,
ließ mal, hab ich für dich gegooglet:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,288233,00.html
lg
ephyriel
oh danke für deine mühe danke lg
gern und viel spass beim herzln und viel erfolg beim kleine juns machen ;)
huhu
wir hatten am ES Tag (lt. Ovus) Sex und es ist ein Mädchen geworden...
aber eigentlich sollte es doch völlig egal sein ob´s ein Mädchen oder Junge wird
lg nici
Also wir hatten eben immer um den ES rum Sex...allerdings ein paar Tage davor und dann bis dahin immer...und danach auch noch
War eigentlich froh, dass ich überhaupt schwanger geworden bin, da war es uns total wurscht, was es wird