vom bett gefallen :(

man denkt immer, dass einem selbst sowas niiiie passiert, man ist ja schließlich vorsichtig mit allem und der kleine mann ist ein rohes ei :/
... und jetzt ist es mir doch passiert, weil ich mich 3 sekunden entfernt hab um die flasche von der kommode zu holen. in der zeit hat er 2 drehungen gemacht. ich zitter immernoch :(

bennett hat nur kurz für ein paar sekunden vom schreck aufgeweint und war dann wieder ganz normal drauf, hat seine füße gegriffen, laut gelacht, war dann schmusig, hat noch etwas getrunken und schläft jetzt.

hab nachdem ich meinen mann angerufen hab erstmal rotz und wasser geheult :(

jetzt heisst es beobachten... ich hab solche angst :/ wie er da lag, war er gar nicht mein großer sondern wieder so ein richtig kleines zerbrechliches baby :(

traurige grüße
carolin

1

Hast du auch beim Arzt angerufen oder bist du dort gewesen?

LG

2

ich hab da auch angerufen und der meinte beobachten, pupillen und ob er erbricht.

3

Hallo

leider passiert sowas gerne mal, auch wenn man noch so gut aufpaßt.

Meine Tochter ist mal mit 1,5 Jahren dem Papa vom Wickeltisch in die Arme gesprungen, nur leider vorbei. Ist dann übel gestürzt ....... waren auch im KKH, aber die meinten 48 Stunden Beobachtung, aber jetzt im Moment ist nichts auffällig, wir haben uns dann entschieden wieder heim zu fahren ..... -
Mußten sie aber auch genau beobachten.

Uns wurde noch geraten sie nicht "endlos" schlafen zu lassen sondern zwischendrin mal auf zu wecken und in die Augen zu schauen. Auch ob sie "normal" reagiert und spricht.

Also falls er auffällig lange schläft wurde ich ihn mal zwischendrin wecken um in die Augen zu schauen.

Grüße
Silly

5

er ist nun nach seinen obligatorischen 15 minuten wieder wach und hat richtig gute laune. die augen sehen auch gut aus.

und die einzige, der schlecht ist, bin ich selbst... das muss ich erstmal verdauern :(

4

Hi,

oh je, ich weiss, was für ein Mistgefühl das ist.

Ist uns auch passiert. Lara war 7 Monate alt, hat nachts bei uns im Bett geschlafen. Ich weiss gar nicht, warum ich sie an die Aussenseite gelegt habe. Auf alle Fälle haben wir ein Wasserbett und wie ich mich umgedreht habe, hats wohl eine Welle gegeben. Plumps hat es gemacht und weg war sie. #schock#schock#schock#schock#schock

Ich war so perplex, konnte nicht mal nach ihr fischen. Erst nach 2 Sekunden habe ich sie wieder zurückgeholt. Hat geschrien wie am Spieß.

Ich habe gezittert ohne Ende und konnte gar nicht wieder einschlafen.

Ist nix passiert, ausser ein rießen Schock für alle.

Das passiert!! Die kleinen Fallen noch öfter böse.

Unser Max war gut 2 Jahre alt und ist volle Kanne mal die Steinstufen auf der Strasse runtergefallen. Da dachte ich wirklich es ist Hopfen und Malz verloren. Er hatte ein rießen Horn mitten an der Stirn binnen Sekunden bekommen. Hab die Einkäufe samt Kind heimgeschleppt, gezittert hab ich wie Espenlaub und wir sind sofort zum Arzt gefahren. Auch hier gabs gleich Entwarnung. Beobachten, bei Eltern im Bett schlafen lassen und gut ist es. Das hat aber echt übel ausgesehen...

Alles Gute für Euch.

LG Caro mit Max und Lara

6

sowas hat mein kleiner bruder damals auch mal gebracht, der war eigentlich immer wieder irgendwie verletzt, war ein wilder dappes. von daher hab ich das schlimmste ohnehin schon gesehen, löcher im kopf, platzwunden, riesen beulen, axt im fuss, die er im wald gefunden hat... ;) aber der schreck muss für meine mama wohl auch immer die hölle gewesen sein.

für mich gibts auf jeden fall kein frühstück heute (wir sind eine stunde zurück in england), bin viel zu durcheinander :(

lg carolin

7

Kopf hoch :)

Jasmin hatte sich noch nie gedreht und schlief auf dem Sofa tief und fest in eine Decke gehüllt.

Hatte in dem Moment gerade nach ihr gesehen , setzte mich an den PC (nicht mal einen Meter Zwischen uns) und tippe glaube ich bei Urbia was.

Auf einmal keine 2 min später rumste es und das Sofa war leer.

Wir haben sie sofort hoch gerissen und erst dann , als ob sie sich nur vom Hochreißen erschreckt hatte fing sie bitterlich an zu Weinen.

Sie beruhigte sich sehr schnell und alberte rum als sei nichts gewesen.

Mir war auch fürchterlich schlecht und ich konnte mich nicht beruhigen.

Wir waren nicht beim Arzte gewesen , da wir wissen auf was wir achten müssen und es nichtmal eine Beule gab (trotz Fliesen! ).

Die Zwerge sind Robuster als sie aussehen und ich glaube da steht uns noch viel mehr bevor :)

Kopf hoch :)