Hallo,
bin auf der Suche nach einer Windelbadehose... Aber da stellte sich mir die Frage, ob Schwimmwindeln evt. besser sind???!!
Bei E*** gibt es fa noch normale Baby Badehosen oder sind das die gleichen wie Windelbadehosen??
Bin etwas verwirrt!!
Was nehmt ihr?
Die kleine trägt jetzt 50/56 und ist 6 Wochen alt. Welche Größe kauft man besten???
Windelbadehose und so weiter....
Hallo!
Es gibt diese "Huggies" - in Österreich bei Müller. Das sind Windeln, die du nachher wegwirfst. Wir haben ein richtige "Windelbadehose", die wäscht man halt aus, wenn was reingeht. Sind etwas dicker als normale Badehosen und schließen dicht ab. Finde beides nicht schlecht. Die Badehose kommt halt nach dem Bad gleich runter und stattdessen ein normale Windel drauf. Mit den Huggies sparst du die.
LG
Andrea & Markus (7 Monate)
Hallo!
Ich hoffe mal nicht, das Du mit Deinem Kind in den nächsten Tagen schwimmen willst. Dafür ist sie wohl noch bissel zu klein, das wäre noch viel zu viel für sie.
Ansonsten würde ich immer die Einmal-Schwimmwindeln kaufen. Meine Kinder haben mich Gott sei Dank meist davor bewahrt, aber wenn doch mal was großes ( bei den Kleinen oft auch noch flüssig ) drin war, dann doch lieber den ganzen Dreck in die Tonne, bevor ich noch anfangen muß, das auszuwaschen, in die Waschmaschine...
Denn dann bräuhtest Du ja auch 2 von den Dinger usw.
Nee ich habe die immer beim dm gekauft und ich glaube da gibts 3 Größen. Meine Tochter trägt jetzt mit 6Monaten und 6,5kg die kleinste Größe!
Lg arielle
Nein, ich wollte nicht die nächsten Tage schwimmen gehen mit ihr.
Ich wollte mir nur jetzt eine anschaffen (eine größere dann), weil jetzt zur Sommer-Saison gibt es eben mehr Auswahl...
Hallo,
es gibt von Iplay (oder so ähnlich) Badehosen die mit wachsen! Wir hatten die erste Größe ein gutes 1/2 Jahr und die sind von der Qualität wirklich top!
Kannst ja mal googeln
LG
Jasmin
Hallo,
normale Badehosen sind laut einer Verkäuferin, mit der ich mal sprach, bei Babies dazu da, um sie über die Einmal-Windelbadehosen zu ziehen, damit es hübscher aussieht. Fand ich ziemlich sinnfrei.
Wir haben immer Schwimmwindeln aus Stoff zum Waschen. Das ist auf Dauer viel günstiger als Einmal-Schwimmwindeln zu kaufen (und vermutlich auch umweltfreundlicher).
Wir hatten übrigens noch nie was Großes in der Schwimmwindel, obwohl wir recht häufig schwimmen gehen.
Eigentlich wird Schwimmen für Babies erst ab drei Monaten empfohlen. Ich würde gucken, welche Größe sie dann hat.
LG
Heike und Merle (3 Jahre) und Ole (fast 6 Monate)
Wir nehmen beides Doppelt hält besser!
wir hatten erst diese einmal schwimmhöschen aber das wird auf dauer zu teuer und ich finde die auch nicht so toll.
haben uns dann eine babybadehose (sind dicker als normale badehosen) bei dm für 4,90€ gekauft. muss meine sachen ja auch waschen und bei uns ist noch nie was in diese hose gekommen