Hallo
Gestern hatte meine Freundin meine Maus ( 10 Wochen) auf dem Arm ...also Po auf Arm...andere Hand hält Kopf.......
Da wollte sie das Radio leise stellen ..nimmt also Hand vom Kopf ...und da schmiss sich meine kleine mit voller Wucht nach hinten...also Kopf+Oberkörper...richtig weit war der Kopf nach hinten geknickt....sie hat auch gleich ganz dollle geweint...ich hab sie dan genommen und sie hat sich nach so 1 MIn beruhigt......
Könnte da was passiert sein ? wen ich die Wirbelsäule abtaste weint sie nicht...
Freundin hat ,einer Kleinen wehgetan.....
Das kann jedem passieren, ist immer blöd wenn es bei Anderen passiert.
Ich glaube nicht dass was passiert ist. Die Mausis können mehr verkraften als wir Muttis.
LG Jana
hätte ich auch gesagt... wenn das kind keine anstalten macht dass ihm was weh tut oder sich abslolut unwohl fühlt würde ich mir da keine großen sorgen machen... sollte zwar nicht passieren, aber meist bleibt es doch bei dem schreck!
Glaube auch nicht das was passiert ist, aber wenn du dir unsicher bist lass es überprüfen wenn du nicht zur ruhe kommst.
LG
Ich denke mal nicht- sie werden es mit zunehmendem Alter auch von alleine tun- sich einfach (mit dem Kopf in den Nacken schmeißend) nach hinten werfend (vor allem wenn sie mal bockig sind) und ich kenne nicht ein Kind was davon irgendwas bekommen hat,auch kein so Kleines
LG
Gabi
PS: Sowas kann wirklich jedem passieren- also nicht sauer auf deine Freundin sein
hey,
also zu erst einmal, deine freundin hat deiner kleinen doch nicht weh getan...
zum anderen denke ich nicht, dass was passiert ist. sie wird sich nur erschrocken haben. warte mal ab, mit wieviel blauen flecken und schrammen sie in einigen monaten rumkrabbeln wird. die kleinen können echt eine ganze menge ab, da ist so ein überstrecken nach hinten wirklich nix gegen. wenn sie anfangen sich hochzuziehen, knallen sie manchmal kerzengerade nach hinten um und bremsen erst mit dem kopf auf dem boden wieder
keine sorge, das kann jedem mal passieren. gestern hatte ich den kleinen auf dem arm, will durch die tür zum bad, der kleine streckt in dem moment den kopf nach hinten und ich renn mit seinem kopf gegen den türrahmen und was war? nix!
*lg*