umfrage - Sonnenschutz für Autoscheiben - welche sind gut?

Hallo!

Meine Frage steht bereits oben.
Wir hatten schon mal welche, da kam die Sonne locker durch und ich empfand das zu schwach... es gab nicht wirklich Schutz von der Sonne.

Will jetzt wieder welche kaufen und frage mich ob ihr mir was gutes empfehlen könnt.

Danke!!

1

Hi,

wir haben die Scheiben tönen lassen. Das kostet zwar mehr, bietet aber einen super UV-Schutz. Diese Saugnapfdinger würden mir nicht ins Auto kommen. Der Kurze von meiner Freundin hat die Dinger auch immer abgerissen als er etwas größer wurde.

LG Caskara

2

Window Sox.... http://www.sunprotec.de/windowsox.html

Einfach nur klasse die Teile :-)
#pro Super Sonnenschutz
#pro UV Schutz
#pro das Fenster lässt sich öffnen, Schutz vor Sonne bleibt bestehen, es können keine Insekten ins Auto...

LG

3

hllo,

also wenn ioch zwei davon kaufe, zahle ich 60 euro, da hab ich schon fast die scheiben getönt.

lg

4

danke, sieht gut aus.

und du sagst, Sonnenschutz ist gegeben...???

weitere Kommentare laden
5

die saugnapfdinge finde ich lästig weil sie immer abfallen, spätestens wenn man ein fester öffnet halten sie nicht mehr. seither haben wir integrierte rollos und UV schutzscheiben. wären die nicht serienmäßig hätten wir die scheiben bekleben lassen: guter UV, licht und wärme schutz für relativ wenig geld. und man kann die fenster hoch un runter fahren wie man will.

wenn das getönte nicht reicht gibts die allseits bekannte mullwindel in der tür #cool aber sooo schlimm haben wir es dann doch selten.