Partnerlook mit Baby - wo bekomm ich das?

Hallo ihr lieben!
Kennt ihr zufällig einen shop, indem ich Kleidung in Gr. 74 bekomme, und genau die gleichen Teile auch für mich? Fänd das total süß, wenn meine kleine und ich das gleiche kleidchen oder so hätten. aber irgendwie finde ich nirgendwo das gleiche.. habt ihr einen tip?

1

Das hat bestimmt einen Grund, daß es sowas nicht gibt ... Das ist ja genauso peinlich wie Partnerlook mit dem Mann.

2

lol wahr!

8

#rofl
ja find ich auch

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh da jetzt keine Probleme! Wie wäre es mit selber machen?
Beide ein rosa Hemd an, dein Baby eine Schnullerkette, du eine... fertig ist der Partnerlook...

Wie kann man so etwas nur machen? Oder überhaupt dran denken? Ich würde es wohl sehr peinlich finden!

9

haha#rofl#rofl#rofl coole Antwort

4

Hallo,

auf der Online-Seite von Petit Bateau gibt es "für Mama und mich": nicht immer exakt gleiche Modelle, aber gleicher Stoff oder zusammen passend. Die typischen Streifen-Shirts gibt es z.B. auch für Erwachsene.
Vielleicht ist da etwas dabei.

LG
Claudia

5

ich finde es wirklich schade, dass man nicht mal sachlich auf eine frage antworten kann. Kann man dann nicht einfach den mund halten?!:-[

6

Nö, warum soll man den Mund halten?? Das ist ein öffentliches Forum. Wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst, dann darfst Du halt nichts fragen.

10

hallo tut mir leid, ich fand nur den Kommentar "so peinlich wie Partnerlook mit Partner " so lustig, also weil ichs so lustig finde wenn Erwachsene Paare das gleiche Anhaben. und dieses Beispiel mit selber machen, beide ne Schnullerkette dran machen, da fand ich die Vorstellung so ulkig.
ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass es bei H&M mal so Mama Kind Blusen gab. vielleicht fragst du mal da direkt nach.
und nochmal sorry wegen meinen blöden Antworten.
achja und dir viel Kraft für deine zwei, die haben ja nen super kurzen Abstand.
lg anna

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Bei H&M gibts für Mädchen sone rosa-karierte Blus, die gibts dann auch für die Damen muste mal gucken.

arielle

17

Ja, und eine grün karierte gibts bei H&M für Groß und Klein.

Durch Zufall haben wir nämlich entdeckt, dass meine Schwester die gleiche hat, als wir sie für unsere Maus gekauft hatten ;-)

Allerdings find ich es auch etwas "doof" sich so wie das Baby zu kleiden #schein

11

Da kann man gut improvisieren find ich.
Vor ein paar tagen ist mir morgends gar nicht richtig aufgefallen wie ähnlich wir 2 angezogen waren. Ich eine dunkelblaue Hose, er auch und beide ein hellblaues einfdaches Shirt dazu und schwupps sieht man ähnlich aus.
Mein Ding ist es nicht, da ich viel schwarz trage und weniger Buntes, aber wenn dus magst schau doch das du einfach ähnliches kaufst

12

Hallo!

Ich habe leider keinen richtigen Tipp, aber ich wollte Dir einfach mal sagen, dass ich die Idee gar nicht doof finde!
Ich fände es auch mal lustig, wenn meine Maus und ich im Partnerlook unterwegs wären. :-)
Also, lass Dich nicht ärgern.
Vielleicht wäre es eine Idee, wenn Du ihr einfach ein Shirt in der gleichen Farbe anziehst, die Deins hat. Wenn Ihr dann beide Jeans tragt, ist das doch auch wie Partnerlook... Hey, doch noch ein Tipp! Ist mir beim Schreiben gerade so eingefallen. ;-)
Oder lass Euch zwei Shirts mit zusammen gehörenden Sprüchen machen (für Deine Maus eins mit "Mamis Haustyrann" und für Dich eins in der gleichen Farbe mit "Tyrannenbändiger" oder so) - geht gut z.B. bei spreadshirt.de

Und an die, die das abartig finden: ja, ich habe die gleiche Regenjacke wie mein Mann und zwar mit voller Absicht - Steine bitte hier! :-p

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

13

ich habe für tim und mich ein shirt mit rolling stones print gekauft, fand bis jetzt jeder sehr stylisch und kein stück peinlich!

18

Da kann man ja auch nicht viel verkehrt mit machen;-)

14

Hi, hab von ner Freundin gehört, dass das im "ähnlichen Stil bei Cyrillus geht - ist aber nicht so billig ;-)
Viel Erfolg!