Mein Baby erbricht seit Milchwechsel...

Hallo Mädels,

hab die Milchnahrung wechseln müssen weil meine kleine von Aptamil HA Pre Bauchweh und Verstopfung bekommen hatte.

Jetzt hab ich Hipp Pre Probiotik und sie spuckt nach jeder Mahlzeit immer mehrmals kleine Mengen wieder aus und erbricht sich auch mindestens 2 mal am Tag ganz schlimm das es sogar aus der Nase läuft.

Was soll ich denn jetzt für eine Milch nehmen???Kia Arzt sagt ausprobieren aber ich will meine Maus ja net unnötig quälen...

Habt ihr einen Tipp?

LG

Lamba + Maira 7 Wochen...

1

Hallo...

ich würde auch eine andere Sorte probieren...eine andere Wahl wüsste ich jetzt auch nicht.



lg
Sabrina

2

Wie oft hatte sie denn mit der Verstopfung Stuhlgang?

3

Hallo,

gestern z.B. 7 mal...schlimm ich musste nachhelfen...:-( und sie hat so gewimmert...

4

hallo
also meine maus hat alete bekommen.und ich musste auch ewig kämpfen mit stuhlgang und blähungen.nu hab ich zu milumil gewechselt.und super.kackert jetzt schön "senf";-)

L.G.

5

Guten Morgen,

das kann ich bestätigen...Milumil haut ganz schön durch...Milumil HA Pre davon hat Veit Logan nur dünnflüssigen Stuhl gehabt...deswegen habe ich auf HA 1er umgestellt gehabt...war dann nicht mehr so schlimm.

Seit dem er jedoch 7 Monate alt ist nehme ich Milasan Pre...die verträgt er super.

Bebivita fand ich auch noch super (schon allein der Preis) aber irgendwie hat die immer geklumpt.

lg
Sabrina

6

hi

hmm ja also ich würde da nochmal wechseln,auch wenn so oft wechseln nicht gut sein soll,ist es bestimmt in de fall besser als dauernd so oft zu spucken und soviel das es auch noch aus der nase kommt,die arme maus.

aber welche milch am besten wäre müsst ihr herausfinden,jedes kind ist anders.
mein 2ter hatte zb die alete super gut vertragen,keine spuckerei,kein bauchweh oder verstopfung etc,auch milasan war super.(ist von alete)

diesmal hatte ich bei nick auch alete genommen,zwar kein bauchweh,aber einmal mit ca 2 wochen verstopfung bekommen (von der pre!) und viel gespuckt und giftgrüner stuhl bekommen,als wir zu der 1er sind ist die spuckerei etwas besser geworden. sind dann zu bebivita 1 gewechselt(von hipp) und seitdem alles wunderbar,senfgelber stuhl oder quälen,so gut wie keine spuckerei mehr und ihm gehts super #huepf
also muss es nicht immer die teure sein ;-)

lg carolin

7

senfgelber stuhl OHNE quälen soll es heissen

8

Huhu,
ohjee ja das kennen wir auch... Fabienne bekommt die Nestle Beba HA und wir kommen damit ganz gut klar. Davon gibt es ja auch die Sensitive Nahrung, vielleicht auch mal die ausprobieren. Oder diese Spucknahrung da ... (keine Ahnung wie die richtig heißt).

Von Milasan hab ich auch noch nichts schlechtes gehört.

Kleiner Tipp: Wenn Fabienne alles wieder ausgebrochen hat, lag es daran dass ich Milchsauger verwendet habe. Ich nehm nur noch Teesauger, da kann sie nicht so hastig trinken und ich setze zwischendurch wenn ich merke sie zieht zu doll die Flasche auch immerwieder ab. Sonst weiß ich genau dass wenn das Bäucherchen gekommen ist es nicht 5 Minuten dauert bis sie anfängt zu würgen und sie die Milch wieder ausbricht (ja es ist ausbrechen, spucken sieht anders aus, denn ihr kommt das dann auch durch die Nase ... :-( )

Also ich denke ne Sensitive Nahrung wäre bei euch mit das beste.

LG Jenny & Fabienne (11 Wochen alt)