Guten morgen zusammen,
mein Kleiner (5 Monate jung) hat sehr empfindliche Haut, bishin zu Babyneurodermitis...
Welches Waschmittel benutzt ihr denn für die Wäsche eurer Lieben?
LG Hausi
Waschmittel bei empfindlicher Haut???
Ich habe gerade dasselbe Problem wie du ... Meine Kleine ist nun fast 3 Monate alt und hat lauter Flecken auf der Brust usw. Mein kleiner Bruder hat ganz schlimm Neurodermitis und meine Mama nimmt Coral , das soll wohl gut gehen. Ich nehme das auch, kann dir aber nicht sagen ob es meine verträgt weil zur Zeit sind wie noch am ausprobieren usw.
Die sensitive Waschmittel sollen auch gut verträglich sein ... (Persil zum Beispiel...) Ich glaube da hilft nur ausprobieren...
LG Jenny & Fabienne (11 Wochen alt)
...
mit den Flecken hat es bei uns auch begonnen und nun ist es am ganzen Oberlörper und in den Hautfalten
ich probiere zur Zeit Spee sensitive- mal sehen, ob es was nützt.
Huhu,
hier wir haben das gleiche Problem. Hatten immer das Ariel sensitiv, aber das wird nicht mehr produziert, wegen zu geringer NAchfrage
Freunde von uns nehmen waschnüsse - die sind allergiefrei. Da passiert nix. Aber ich hätt gern ein Waschmittel! Persil kommt bei uns nicht gut an. Aniko verträgt das sensitiv davon nicht
Hallo,
ich benutze für die Babysachen ökologisches Waschpulver ECOVER und gebe zusätzlich Waschnüsse dazu - gibt es beides beim dm. Ich finde es sehr gut, wir bekommen damit sogar die Flecken raus, die bei einem größeren Windelmalheur entstehen.
Allerdings ist es ohne Bleichmittel und manche weiße Wäsche hänge ich dann zum Trocknen in die Sonne, damit es strahlend weiß wird.
Kann ich nur empfehlen!
Inka
Hallo,
ich kann die da nur Dalli Sensetiv Empfehlen,ist ohne Farbstoff und Farbstoffrei,
ich nehem es für meinen kleinen auch,es ist echt super!!
Wurde auch Dermalogisch getestet.
Seit dem ich es nehme bekommt mein kleiner kein ausschlag mehr!!
l.g ana2004 mit can 9Monate
...
wo kaufst du das Dalli Sensitiv?
Jupp, ist bei uns auch so.
Seitdem gibts nur noch Waschnüsse.
ich empfehle dir das Waschmittel von ulrich natürlich. Es ist besonders für empfindliche Haut geeignet.
Ulrich enthält keinerlei Parfümstoffe oder Konservierungs-bzw. Bleichstoffe.
Und gut für die Umwelt ist es auch.
lg Tina (die nur mit Ulrich wäscht)
hallo hausi,
ich bin selbst auf farb- und duftstoffe allergisch und benutze nur persil sensitiv, habe auch zwei kinder (1 und 6 jahre). schon seit vielen jahren. und natürlich keinen weichspüler (auch keinen sensitiv, da bekomme ich auch allergie von).
lg
anja
huhu,
da ich selbst empfindliche Haut habe und mein Kleiner anfangs auch, wasche ich schon immer mit Spee Gel sensitive und ohne Weichspüler.
lg, Caro