baby schwitzt wie ein ferkel

mannoman,

mein kleiner hat eine ganz furchtbare sache von seinem papa geerbt....
er #schwitz wie verrückt. ich weiss nicht mehr was ich ihm anziehen soll. #rofl wenn er mit dem kopf irgenwo drauf liegt z.b. im maxi cosi, oder kinderwagen, ist an der stelle nachher alles nass#schock...ich lege ihm immerschon ein tuch unter. oder im tragetuch, oh jeh,wenn er da raus kommt haben wir beide einen nassen kreis um den bauch rum.....#zitter
ich wusste nicht das babys sooo schwitzen können. aber wie gesagt, sein papa; wenn der vom laufen zurückkommt sieht er aus als wäre er in einen see gesprungen#rofl#rofl
nachts ist es besonders schlimm, ich ziehe ihm schon nur noch einen kurzarm body an. obwohl es ja eigentlich so sein soll das den kleinen doch beim schlafen eher kühler ist#kratz
hab schon richtig angst vor dem wochenende weils doch soo warm wird, und dabei liebe ich es eigentlich wenns warm ist.#verliebt
geht es jemandem auch so?

lg bomimi ( die ihren arm jetzt pletschnass hat weil der kleine gerade mit dem kopf drauf gelegen hat zum stillen#rofl) mit engelchen#verliebt

1

Hallo Bomini,

wollte dir eh schon zurück schreien, habs aber noc h nicht geschafft...

Übrigens schwitzt meine Kleine auch immer arg am Kopf! Am meisten beim Flaschi trinken. Sie hat dann immer ganz nasse Haare, was bei ihr echt doof ist, weil sie ja so viele davon hat. Hab immer Angst, dass sie mal einen Zug bekommt.

Übrigens hab ich nochmal ihre Nahrung umgestellt...und was soll ich sagen, es ist wesentlich besser geworden mit ihr!

LG Sabrina

4

oh ja, bei deiner süßen mit den vielen haaren echt übel#rofl

das ist toll dass es jetzt so gut ist bei euch. wegen der nahrung, wahnsinn.
siehst du, manchmal helfen die einfachsten sachen#huepf

ich werde mich jetzt mal milchproduktefrei ernähren ummal zu sehen obs bauchweh dann besser wird, nachdem der osteopath 0,nix geholfen hat#schmoll

#liebdrueck liebe grüße

7

Der hat bei uns leider bezüglich der Blähungen auch nicht geholfen, aber die Vorzugsneigung ist weg!

Meine bekommt jetzt Novalac BK aus der Apotheke, Ist Laktosereduziert!

LG Sabrina

weitere Kommentare laden
2

Hallo Bomimi,

bei uns ist es ähnlich - allerdings haben die Kinder das von MIR!!

Der Papa ist hier die Frostbeule ;-) und hat ständig kalte Hände und so...

Aber mein Sohn, meine Tochter und ich sind echte Heizungen - war ja jetzt im Winter ganz schön, aber nun kommt der Sommer.... #schwitz

Gruß

Karen

5

hallo karen,

na ja ich bin ja auch eine kleine frostbeule, und freu mich ja wenn er mich im tragetuch schön warm hält....aber so#putz#rofl#rofl

lg

3

geht uns genauso. baby hat heute nacht meinen bauch als kissen benutzt (verständlicherweise, weiss und weich und so ne :) und er hatte nen pitschnasse kopf. als ob ich ihm den kopf gewaschen hätte...

er ist ein totaler warmblüter mein kleiner :)
nachts trägt er schon seit ewigkeiten nur ein KA Body... und den sommerschlafsack hat er auch schon monaten an

6

huhu,

damit wir uns richtig verstehen;

ka body, OHNE schlafsack und OHNE decke und trotzdem#schwitz

#rofl#rofl#rofl#rofl

lg#liebdrueck

9

autsch :D

11

Bin ich froh dass das mal jemand schreibt!! Ich dachte schon Mausi wär da nicht normal! Nach dem stillen hab ich Wassertropfen auf dem Arm & die nen pitschnassen Kopf, als wäre sie gerade gebadet worden!
Wir haben nachts noch den Alvi Innensack benutzt aber nachdem mein Kopfkissen heute Nacht nachdem sie neben mir lag klitschnass war wird sie heute Nacht auch nur im Body schlafen!

Von wem sie das hat weiß ich aber nicht... Weder mein Mann noch ich schwitzen soooo viel! Allerdings sagt meine Mutter dass ich als Baby auch dauernd nass war! Dann verliert sich das vllt noch ;-)

Liebe Grüße

1 1/2 & Lilli (8Monate) #verliebt

12

ja, die hoffnung hast du dann wenigstens noch.....die hab ich schon aufgegeben#rofl

schön dass man wenigstens weiss, man hat das problem nicht alleine

lg#liebdrueck

13

hallöchen :-)

mein kleiner neffe hat auch bis zum ca.7ten monat sehr viel "geschwitzt", meine schwägerin hatte meistens nach dem flasche geben einen klatschnassen arm, und auch seine klamotten waren immer total durch.
aber von jetzt auf gleich hörte das schwitzen auf. also könnt ihr hoffnung haben ;-)

ggglg steffi

14

Hallo #winke

Also diese Beschreibung passt haargenau auf meinen Kleinen :-). Er ist nun schon 10 Monate, und er hat es auch von seinem Papa #schwitz. Er schwitzt in allem, was ich ihm anziehe. Nachts ziehe ich ihn gaaaanz duenn an, werde auch noch einen extraduennen Schlafsack kaufen, der nur so duenn wie ein Bettlaken ist.

Stimmt, wenn ich ihm abends noch seine Flasche gebe, bin ich auch komplett nass auf dem Arm.

Da kann man wohl nichts machen, nur eben entsprechende Kleidung und ansonsten...wischen :-p

Tja, einen schoenen warmen Sommer mit deinen 2 Schwitzern!!

LG
Anke

#ball --- wollte den Urbini nur mal ausprobieren, hat ja sonst nix mit Fussball zu tun ;-)