Hallo Zusammen!
Habe mal schnell eine Frage! Mein Baby wird ende August anfangs September auf die Welt kommen und jetzt mache ich mir Gedanken über die Babykleidung! Was zieht man einem Kind im August September an? Ich nehme mal an, dass dieses jahr August,September noch recht warm sein wird!
Bin über jeden hilfreichen Tipp dankbar!
Lg Shega mit 27.ssw
August/September Baby Kleidung?
hallo!
meine tochter ist am 18.08. geboren und sie hatte keine kurzen sachen mehr an! die ersten wochen können die kleinen die temperatur sowieso nicht gut halten, da hat dünne, aber lange baumwollkleidung ausgereicht. anfang september wurde es auch schon recht schnell kühler.
also ich würde baumwoll-shirts und -strampler/hosen besorgen, nicki ist zu warm. sollte es doch im september noch sehr heiß sein, ist ja auch schnell noch was nachgekauft oder bestellt.
lg
hallo,
kann mich da eigentlich nur anschließen. Neugeborene können Temperaturen selbst noch nicht gut halten, ich würde daher keine kurzen Spieler o.ä. kaufen/anziehen sondern dünne aber langärmlige und langbeinige Sachen aus Baumwolle.
LG
Martina
mein kleiner ist am 25.8 geboren und hatte auch keine kurze kleidung mehr an. wenn es dann doch noch mal richtig warm wurde haben wir einfach seine dünne decke weggelassen.
lg und alles gute
Hallo!
Meine Tochter kam Anfang September, da war es noch sehr warm hier. Sie hatte dann einen Langarmbody, dünnen Pulli und Strampler an, lag aber im KKH noch unter einer Decke. Zu Hause war es viel kühler also dort (warum auch immer), und da haben wir sie ziemlich dolle eingepackt. Sie hatte dann noch einen selbstgestrickten Wollsack (sehr gemütlich ) an, und dann meist sogar noch eine dünne Decke drüber. Sie war aber auch recht schlank, so dass sie schnell gefroren hat. (Vor allem auch nachts, da hat sie oft bei mir auf dem Bauch gelegen, oder ich hab sie dick zugedeckt.)
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Dicker einpacken, als man so denkt!
Bis dahin erstmal alles Gute, genieß den Sommer mit Mutterschutz! (Ist eine Superzeit, um "frei" zu haben!)
Liebe Grüße!