Hallo ihr,
Frage steht ja schon oben
also ab welchen alter und Temperaturen.??
Gruss
ab wann baut ihr Planschbecken auf ?
wir hatten heute zirka 22 grad und wir hatten das babybecken draußen. Hab lea 5 min rein gelassen dann sofort rein ins warme angezogen. Denke zu lang ist sicher nicht gut aber kurz....
lg
Hi,
wir werden dieses Jahr zum erstenmal ein Plantschbecken aufbauen.
Aber ich muss dazu sagen, das ich es vorher schon gerne 2-3 Tage warm um die 23-25° C hätte..
Sonntag wäre ein guter Tag, nur da sind wir leider nicht zuhause.
LG Diana
Hallo,
meine großen waren heute zum erstenmal im Pool und morgen stellen wir für Zwerg Nase ein kleinen auf da kann sie dann auch voll gas drin geben allerdings mach ich immer wasser in Badewannen temperatur rein!!
das hatten wir auch sonst wäre das ja viel zu kalt
Sorry zum Thema Planschbecken, habe den Ökotest gelesen und alle weichen Planschbecken, haben krebseregende Stoffen drin die sich lösen und es ist nur zu einem harten Planschbecken zu raten (es gibt doch solche Muscheln) ohne weichmacher
Hm,
unser Kleiner (fast 9Monate alt) war schon im Planschbecken als es an Pfingsten so warm war. Wir hatten hier 28 Grad und haben im Garten im Schatten etwa 10 -15Minuten im Minipool geplanscht.
Als der Kleine kühl wurde, musste er - sehr zu seinem Leidwesen- wieder raus.
Mir ist es vor allem wichtig, dass er im Schatten badet, nicht zu kühl wird und hinterher nicht feucht und fröstelnd bleibt - ansonsten sehe ich das recht locker.
Ich habe aber auch einen kleinen Schwitzer...
Übrigens werden wir wohl morgen - toitoitoi, dass das Wetter so heiß bleibt- am späten NM das erste Mal ins Freibad gehen. Da wird das Babybecken unsicher gemacht...
Viel Spaß beim Baden!
S.