Braucht man ein Matratze fürs Reisebett

Frage steht ja schon oben. Braucht man da unbedingt extra eine oder reicht die, die dabei ist?
Wir wollen eine Woche in den Urlaub, also sie wird nicht oft darin liegen.
Und welches würdet ihr mir empfehlen???
Möchte nicht so viel ausgeben.
LG Clana

1

also ich kann nur empfehlen eine zu kaufen... es ist echt bequemer für die Kleinen... wenn ich meine Eltern besuchen fahre und Gianna im Reisebett schlafen muss ist das so durchgelegen.. ist echt nich schön (aber Gianna mag die reisebetten eh nicht... ist ihr zu eng)

Lg Tina und Gianna#verliebt

2

hallo,

also mein sohn hat bis jetzt nur 1 Mal eine einzelne Nacht (Silvester)im Reisebett geschlafen, da hab ich zu der dazugehörigen Matraze noch 2 Decken zur Polsterung genommen. würde ich das Bett aber häufiger benutzen bzw. wie du für eine Woche am Stück würde ich auf jeden Fall eine Matraze dazu kaufen weil die die dabei ist, wirklich für eine woche zu dünn/unbequem ist denke ich.

LG
Martina

3

Wir haben auch eine extra Matratze dazu gekauft. Ich finde die "Einlage" im Reisebett total hart und würde da nicht mal für eine Nacht das Muckel drauflegen wollen.

Wir haben übrigens das Hauck dream`n`play und die dazu passende Matratze.

4

Wir haben ein Reisebett von Hauck mit Schlupfloch.
Dabei ist ja nur die harte Auflage (wie ein watteirtes Brett). Unsere Kinder haben immer so in dem Bett geschlafen und das war überhaupt kein Problem, für die erste Zeit hatten wir noch einen Babyeinhang, damit das Kind nicht ganz unten in dém großen Ding liegt. Ich wusste aber auch nicht, daß man da noch ne extra Matratze für bekommt, vor allem nimmt die ja auch wieder mehr Platz im Auto ein.

Wir benutzen es auch beim 3 Kind jetzt ohne zusätzliche Matratze !

Gruß Janine mit Paul (5 Wochen)

5

Wir haben auch eine extra Matratze gekauft, weil unsere Kleine oft im Reisebett schläft, da wir des öfteren mehrere Tage unterwegs sind. Finde die zu den Reisebetten gehörigen Matratzen viel zu dünn und unbequem. Ich denke, dass die Kleinen auf einer Matratze besser schlafen als nur auf der Auflage, wenn sie schon nicht im eigenen Bettchen schlafen können... Wir haben eine von Alvi. Hat auch nur ca. 15 € gekostet.

6

Wir haben keine Matratze und mein Sohn schläft gut in dem Bett!

Das hier steht bei meinen Eltern:
http://www.amazon.de/gp/product/B001S7ZCT8/ref=s9_simh_gw_p75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0CBBEHMKDWG3TK3ZQXJZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Und dann haben wir noch ein ganz einfaches von Hauck!

Schön finde ich allerdings so was hier: http://www.amazon.de/Deryan-DY001L-Travel-cot-Peuter-Luxe/dp/B000TGNI9A/ref=pd_cp_by_2 gibt es auch bei Jako-o

pizza