frage steht schon oben.
bei uns ist so tolles wetter
ich frage mich wie warm es draußen sein sollte, damit mein kleiner draußen bisschen im wasser planschen darf? er ist neun monate alt
könnte ja warmes wasser rein machen.
aber ich glaube dafür sollte es doch noch bisschen wärmer sein oder?
lg und einen schönen sonntag noch
ab wann draußen planschen?
Klar kannst du das mit ihm machen!
Juchu!
Meiner ist zwar "schon" 13 Monate alt ABER ich hab gestern Nachmittag schon das Planschbecken aufgebaut und meine Jungs waren begeistert... auch mit muckelig warmen Wasser...
bau es doch einfach auf, im Schatten/halbschatten und warmes Wasser rein. Wenns kühl wird raus, anziehen und fertig, also bei uns sinds momentan 23Grad im Schatten, Tendenz steigend... das ist auf keinen Fall zu kalt
LG Clude, Lukas (3 1/2) und Michel (1)
danke für deine antwort.
dann kann unser kleiner nach seinem mittagsschlaf ja ins wasser
lg
wir haben anfang april das plantschbecken aufgebaut und schonmal die 1. sonnentage genutzt.. ich glaub das 1. mal im plantschbecken draussen war sie mit 4-5 monaten.. man ist ja nicht ewig da drin..
Wir sind grade aus Italien zurück. Da war das Wetter so wie hier - also um die 25°C - 30°C und Lucy war im Pool und im Meer. Sie ist auch 9 Monate alt.
hi,
meine jungs sind 3 jahre und der andere 11 monate, die planschen hier auf dem spielplatz im wasser aus einer pumpe, das wasser ist arschkalt. die beiden haben riesen spaß
*lg*
Wir haben 30 Grad, wieviel wärmer solls denn sein?
Also ich finds genau richtig zum Planschen. Machst warmes Wasser rein und lässt ihm im Schatten planschen. Außerdem lässt man die Kleinen ja nicht stuuuundenlang im Wasser sitzen ;)
Hallo,
nur zu, da können die Kleinen schon früh rein.
Wir haben das im Pekip sogar schon mit 6 Monaten rum gemacht, war toll
Und das Wetter ist ja auf jedne Fall!
Wie fahren gleich auch zum See, zum ersten Mal mit Baby!
LG Simone und Lara 10,5 Monate
Unser Zwerg ist auch 9 Monate und war gestern und heute mit unserer Tochter (4) im Planschbecken. Beide hatten viel Spaß und waren wild am planschen und spritzen.