hallo mädels.
sagt mal können eure zwerge tagsüber auch nicht schlafen bei der hitze? wir wohnen im dachgeschoss und es ist seeeeehr warm. seitdem es so warm ist, ist die kleine tagsüber sehr viel wach und schläft kaum... ich weiß halt net ob es wirklich an der hitze liegt. seit 18 uhr schläft sie endlich.
wie ist das bei euch???
lg, jessi, die gerade das gewitter beobachtet und sich freut, dass abkühlung kommt
können eure babys bei dem wetter schlafen?
Heute Nachmittag hat sie für ne stunde geschlafen und war trotz nur Body total verschwitzt.
Nun schläft sie seit 30 min tief und fest , ich habe einen kleinen Ventilator im Schlafzimmer angemacht.
Nun ist es etwas Kühler.
Ist aber nur stufe 1 will ja nicht das sie wegfliegt :P
sie hatte sogar nur die windel an sie hat eine große hitze von papa geerbt
Hallo,
Tom hat heute Mittag auch nicht geschlafen.Und normalerweise ist er ein sehr guter Schläfer.
Er war demnach den ganzen Tag total quengelig und müde.Jetzt schläft er aber seit 19.30 Uhr.
Weiß auch nicht so wirklich, was ich ihm Nachts anziehen soll...Abends ist es noch warm im Schlafzimmer, Nachts wirds aber kühler..
LG,Tykat+Tom(*09.09.09)
also wir haben je nach temp. spieler + kurzarmbody + strümpfe an. heute hat sie nur einen spieler an, da bei uns 29°c sind... wie gesagt dachgeschoss
Wir haben im Sommer auch warm im Zimmer der Kids.
Ein Tipp ist, einfach vor dem Schlafen eine kurze Abkühlung (Dusche) zu machen, dann können sie besser schlafen.
Der kleine lässt sich von der Hitze nicht abbringen zu schlafen oder nicht...
Hallo
Meine Maus 9 Wochenstand den ganzen Nachmittag im Stubenwagen auf der Terasse im Schatten geparkt.
Und hat nur geschlafen zur Mahlzeit hab ich sie sogar wecken müssen.
Auch Nacht schläft sie prima
Es schein ihr Wetter zu sein letzte Woche bei Regen war sie sehr unruhig.
Nagut Sie ist ja auch ein Sonntagskind und heißt Klara
Ganz liebe Grüße
Hi!
Hier auch ein Gruß aus dem Dachgeschoss Tagsüber ist es in den Kinderzimmern noch recht angenehm! Abends ist es ganz schön warm da drin....brauch ich dir ja nicht erzählen
Ob wir es auf 29 Grad bringen(das ist ja echt viel)...weiß ich nicht aber es ist schon warm! Abends ist sie noch ne Weile unruhig seit es so warm ist! Das war vorher nicht so! Wird ganz sicher bei euch an der Wärme liegen!
Wir ziehen kurzen Schlafi oder kurzen Body an und einen sehr dünnen, luftdurchlässigen Schlafsack!
Ich finde den Sommer ja toll aber hier oben nervt es mich! Wir verbringen nun den 2. Sommer in unserer schönen Wohnung....ich habe ja an ALLES gedacht als wir hier eingezogen sind.....nur nicht an die Wärme im Sommer
lg
Hallo!
Lisa hat ihr Zimmer auch unterm Dach. Heut am Tage warens dort 23 Grad und sie hat ganz normal ihren Mittagschlaf gemacht. Heut abend sinds dort 25 Grad und ich hab sie nur im kurzen Schlafi hingelegt und sie schläft.
Manja mit Lisa Marie 8,5 Monate
Hi Jessi!
Unsere Maus scheint damit keine Probleme zu haben. Sie schläft genau so lange wie sonst auch. Allerdings ist sie NACH dem Schlafen dann etwas quengelig, weil sie halt ein wenig verschwitzt ist wenn sie aufwacht. Das mag sie überhaupt nicht Ansonsten aber alles prima.
Ich bin auch froh über das Gewitter, denn anders als unsere Kleine schlafe ICH bei so schwülem Wetter nur ganz schlecht
LG,
Beba mit Yuna (11 Mon) und
(20. ssw)
Bei uns ist es im Kinderzimmer auch ziemlich warm (25/26 Grad). Unsere Maus schläft schlecht, seitdem es so warm ist. Tagsüber nur 2 x 20 Minuten, dann wird sie wach und ist total verschwitzt. Abends schläft sie nur schlecht ein und wird immer wieder wach. Sonst konnte man sie ins Bettchen legen und sie ist ohne zu murren eingeschlafen... Wir lüften das Zimmer immer noch einmal, bevor wir sie hinlegen. Weiß aber auch nicht, wie wir das Zimmer abkühlen könnten...