baby dreht sich im schlaf und will krabbeln

hallo mein kleiner 6monate alt versucht seit gestern intensiv krabbeln zu lernen.. nachts ist das so ne sache und echt anstrengend wenn er halb wach ist und krabbeln will,ich bekomm da immer so ein schreck er liegt immer seitlich auch erst seit gestern und wenn ich ihn so seh habe ich angst das er sich nicht hoch ziehn kann weil er eben im schlaf ist. was kann man denn da gegen machen?

lieben gruß

1

Ich versteh das nicht so ganz...
Ist der Kleine im Familienbett und du hast angst das er rauskrabbelt? Oder wie meinst du das?

2

er ist in seinem bett neben unserem ich habe aber angst das ich es nachts nicht bemercke und er dann mit der nase auf der matratze oder so liegt und keine luft bekommt. hab seit gestern kein auge zu gemacht weil er total aktiv ist,auch im schlaf.

3

Ach so, jetzt verstehe ich... :-)
Meine Tochter schläft seit sie ein paar Wochen jung ist fast ausschließlich auf dem Bauch. Ich hatte auch immer etwas muffe. Wir haben uns eine "Air Fresh-Matratze von Alvi geholt. Da können die kleinen durchatmen. Vielleicht wäre das auch was für dich.

weitere Kommentare laden
6

Hallo
meine tochter dreht sich auch ständig im schlaf und geht in den 4 Füsslerstand..... manchmal setzt sie sich hin oder krabbelt soweit sie im schlafsack kommt. Das alles mit geschlossenen Augen.
Ich könnt wahnsinnig werden weil sie davon dann aufwacht und weint und nur schlecht wieder einschläft.
Oft ist das Theater auch wenn ich sie hinlegen will. Sie ist hundemüde, aber steht ständig wieder auf oder setzt sich hin oder krabbelt im bett rum, obwohl ihre augen immer kleiner werden. Als wenn das so eine art "zwang" ist sich hinzusetzen :)
Heute haben wie das spiel bis 22:30 gespielt.