wann kommt fieber nach impfung???

mein kleiner hat heute morgen um 10uhr die erste 7 fachimpfung bekommen. ist nun sehr quengelig...hat aber noch kein fieber. wann würde er welches bekommen wenn es denn kommt??? und wielange dauert dieser"zustand" an??

dank und lg

1

Hallo!

Mein KiA sagt immer, wenn das Fieber kommt, kommt es innerhalb von 3 Tagen... Bislang hatte mein Kleiner noch kein Fieber nach Impfungen...*toitoitoi*

LG #blume

3

Hallo,

das stimmt aber nich bei allen Impfungen. Bei der MMR+V sagte mein KiA mir, dass es auch erst nach 7-10 Tagen kommen kann und so war es dann auch.

Aber bei der 7-fach war es bei uns auch nach 3 Tagen wieder weg.

LG Mona

2

Also bei uns wars so das sie immer nachst Fieber bekommen hat beim ersten Mal wars am nächsten Morgen weg und beim zweiten Mal hats 2 Tage gedauert ist völlih unterschiedlich aber meistens bekommt man Fieber wenn man zur Ruhe kommt also nachst.
LG

4

Vielleicht kriegt er ja auch gar kein Fieber . Muss ja nicht unbedingt sein.

5

nach der 1. impfung passiert meistens nichts, da kennt der körper das neue ja noch nicht. beim 2. mal produziert er dann schnell antikörper weil er wieder diesem "stoff" ausgesetzt wurde. diese arbeit macht dann erhöhte temp!
bis 38,5° ist auch normal, erst dann zääpfchen geben.

bieni

6

morgens 10 uhr impfung und fieber kam dann am abend 20 uhr ... und war nur eine nacht da.

fieber muss jedoch net je;-)des baby bekommen...

7

Hallo!

Unsere Kleine hat nachmittags Fieber bekommen, was aber bis abends wieder weg war.

Meine beiden großen Kinder hatten nie Fieber und waren auch sonst top fit. Kann man nie so genau sagen, jedes Kind reagiert unterschiedlich.

Lg und eine hoffentlich ruhige Nacht
Nina

8

Fieber nach Impfungen tritt ziemlich schnell auf, meist in den ersten 2 Tagen danach. Aber die Temp ist dann meist erhöht.

9

so...seit 2,5h fieber...38,8. hab ihm nun ein benuron gegeben. wie oft sollte ich kontrollieren? er trinkt auch nicht wirkl. viel. wie hoch"darf" das fieber sein. man...mach mir so sorgen...obwohl ich schon nen 3jährigen habe..aber das ist eben 3 jahre her:-(wielange dauert das fieber an???

10

Eigentlich dauert impfbedingtes Fieber nur wenige Tage an und steigt nicht ins unermessliche.

Ich würde ca. alle 4-6 Stunden mal das Fieber kontrollieren außer er wird unruhig und weinerlich, dann würde ich eher kontrollieren.

11

hatten wir nie bei einer impfung.