Hallo,
habe heute 2 x eine brüll atake gehabt ohne das Mika sich bereugen konnte! Ach ja er wird morgen 8 Wochen!
Sollte es an den schwüll warmen Wetter liegen???
oder Soll er Bauchweh haben??? Stuhlgang ist normal und Pupsen tut er auch...
Er bekommt Hipp 1 Plus probiotisch, (trinkmenge ca 150 ml)
Was meint ihr!
Danke für eure Antworten und Tipps
Tschaui Katja
Wo ran kann es liegen???
Vielleicht hatte er in dem Moment einfach nur einen Pups "quersitzen" oder ein Bäuerchen hat ihn gequält. Kommt vor...
Huhu,
die Tagesmenge ist 150 ml? Das wäre zu wenig.
Er kann Blähungen haben aber es kann auch Schub und Blähungen sein.
Nimm Kümmelzäpfchen wenn du es hast, Bauchmassage (Uhrzeigersinn) und ein Kirschkernkissen. Und den Fliegergriff...
Am Wetter kann es auch liegen. WArum nicht, es geht dir dabei ja auch nicht gut...bei dem Wetter.
Schau wenn er trinkt ob er hastig drinkt und wenn du die Flasche gibst. Ob du schüttelst oder umrührst. Schütteln sollte mann nicht und hast du SabSimplex zu Hause. Dann gibt ihm das vor du ihm was zu trinken gibst.
LG Netti
Hallo,
er hat 5 Mahlzeiten mit je ca 150 ml!
Ja das Sab Simplex habe ich schon ich mach es mit in die Flasche!
Das Mika heute so sehr gebrüllt hat kenn ich nicht von ihn!
Gruß Katja
Huhu,
also wenn er die Flasche immer leer trinkt, dann ist es okay mit Sabsimplex. Sonst auf dem Löffel...damit er alles nimmt.
Hast du Kümmelzäpfchen da? Wenn du den Eindruck hast, das er schmerzen hat mach es...überdosieren kannst du es nicht. Aber es hilft.
Du könntest die Massage machen, vom Bauchnabel bis runter zum Ende des Bauches runter massieren. Wie so ein Wasserfall, 5 x und dann Sonne und Mond schimpft sich das...du drehst wie ein Uhrzeiger. Mit der rechten Hand von links nach rechts...wie ein Kreis. mit der anderen Hand dazu nehmen...das nennt sich Sonne und Mond. und dann am am Po und die Oberschenkel ausstreichen. Und die Beine nach oben zum Bauch drücken...hoffe es war jetzt verständlich. Das ist die Bauchmassage...glaube eine Kleinigkeit fehlt. Aber das ist für die Blähungen, falls er das hat. Aber nicht auf dem Bauchnabel drücken...das ist sehr unangenehm.
Emma hat es selten, mache das meistens wenn sie kacken kann...
Vielleicht findest du die Anleitung auch im Netz....Babymassage Sonne/Mond.
Denke es könnte einfach alles sein, das ist einfach nicht sein Tag. Der Schub...der 8. fand ich schlimm. Jetzt im 19 merke ich kaum was, mal ein Tag mehr dann ist sie wieder die alte...nur schlafen und trinken ist bei ihr ein Problem.
Wenn es nicht besser wird, immer im Notfall zum KIA...nicht das es was ernstes ist.
LG Netti
ich habe bei meiner tochter fest gestellt das sie einfach viel mehr durst hat seit es so heiss ist. kann es das vieleicht sein? biete ihm doch mal etwas wasser zwischendurch an. :)
alles liebe
ephyriel
Hallo,
ich habe ihn Fencheltee gegeben den trinkt er auch aber wenn er gebrüllt hat hat es auch nicht geholfen, auch kein Schnuller
Gruß Katja