Welche Windeln?

Hallo,

Seit meine Kleine nicht mehr in windelgröße 2 rein passt habe ich das Problem, dass wirklich jede Windel ausläuft, wenn sie groß macht. Und das bis zu 3 mal täglich. Ich muss sie dann komplett umziehen und waschen. Die Pampers New born haben ihren Stillstuhl noch halbwegs gehalten, aber jetzt...#schwitz
Ich habe Pamper baby dry, active fit, babylove und die Aldiwindeln probiert. Gibt es denn irgendwelche windeln die vielleicht auch zum rücken hin ein Bündchen haben, oder ein ähnliches Lochvlies wie bei baby dry?

Habe nur ich das Problem?

LG Marlene

1

Hallo

Das gleiche Problem werden wir wohl auch bald haben.
Gut noch passt meiner Maus (10 Wochen) die Größe 1 und ich
hoffe das wir vieleicht mit der Größe 2 bis ins Beikostalter kommen
aber wenn nicht gibts die New Baby Größe 3 bei Ebay.Jedenfalls im Moment noch.
Allerdings wurden die New Baby jetzt auch verändert also sind dünner und meine Maus hat von den Neuen New Baby einen stark geröteten Po bekommen:-( und auslaufen tun die auch noch.#aerger
Man kann die Neuen (meiner Meinung schlechteren) an den gelben Kärtchen erkennen das man an der Stelle wo die Packung geöffnet wird durch sieht.

Ganz liebe Grüße#herzlich

3

danach muss ich mal bei ebay suchen.
Danke#blume

5

Hatte das gleiche , habe dann auf Babydream von Rossmann gewechselt.

LG Beccy

weiteren Kommentar laden
2

schließt du die windel auch fest genug. bei uns sind sie nur ausgelaufen wenn ich sie zu locker zu gemacht habe. wie schwer ist denn die maus?

4

Sie wiegt ziemlich genau 7 kg. Ja ich mache sie fest zu. Ich habe auch schon probiert die Windel hinten nach innen um zu schlagen, um eine barriere zu schaffen...

pipi halten grade die Pampers super.

Sie macht einfach zu große Mengen auf einmal...#kratz

LG

7

Hallo,

bei uns sind sie auch ausgelaufen:

- einerseits vielleicht, weil sie zu locker waren

- andererseits habe ich nun eine Nummer Grösser genommen und die reichen hinter Höher und es läuft nichts mehr so schnell aus

Wir benutzten babysmile von Schlecker...

Grüsse Hausi

8

wir sind jetzt auf die 4er umgestiegen. und das bei einem gewicht von gerade mal 7,4kg... ansonsten ... sobald sie beikost bekommen wird es garantiert besser :D

9

Hallo Marlene,

die Active Fit Windeln von Pampers, die ein Lochflies haben sollten helfen. um die zu finden, immer hinten auf die Packung schauen. bei uns gibts die derzeit nur bei Schlecker und man muss hinten raufgucken, weil auch noch alte Packungen (so V"Versuche" von Pampers) dabei sind.

LG Sissi, die eine Zeitlang dasselbe Problem hatte

10

Guter Tip,

Die Active Fit, die ich habe, haben nämlich keinen Lochvlies.

Ich wusste nicht, dass es da unterschiedliche gibt...

LG

11

Hallo

Ich dachte eigendlich die mit den Lochvlies sind die Alten die Neuen haben doch kein`s mehr#kratz
Das sind doch jetzt so superdünne Dinger mit neuer hochentwickelter Saugeinlage von der jedes 2.Kind ausschlag bekommt???? http://www.sparbaby.de/baby/neue-pampers-active-fit-im-test/
Oder ist das jetzt wieder umgwurschtelt worden.
Ich hab mich nämlich erst Gestern bei Pampers über ihre neuen Wunderwindeln beschwärt und die sagten das die jetzt alle so umgestellt werden wie die Testwindeln sind.#schmoll

Ganz liebe Grüße#herzlich