Die folgende Nachricht wurde dir von einem Administrator von
„privatgeburt.de“ gesendet. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen
oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration
unter folgender Adresse erreichen:
luxus@privatgeburt.de
Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
Nachrichtenkopfzeilen) bei.
Es folgt die an dich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*** Liebe Luxus Privatgeburt-Teilnehmerinnen ***
WICHTIGE Sondermeldung:
Heute, Mittwoch, wurde um ca. 10 Uhr Vormittags ein etwa 3 Monate altes
Baby
aus dem Salzburger Europark, H&M, gestohlen.
Wer kennt die Frau aus dem Überwachungsvideo?
Bilder hier:
http://privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=1083&start=0
Die verdächtige Person ist korpulent, schwarze Haare, Brille.
Sie ist auf dem Video-Bild sehr gut erkennbar.
Hinweise an die Polizei
nehmen alle Dienststellen bundesweit und im benachbarten Bayern entgegen.
Telefon des Journaldienstes in der Salzburger Polizeidirektion: +43 (0)662
- 6383 - 5050
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Lasst uns im Forum auch darüber diskutieren, wie solche Kindes-Entführungen
vermieden werden können.
Offenbar war die Mutter einen kurzen Moment lang abgelenkt, als sie mit
ihrem zweiten Kind beschäftigt war.
Viele Grüße aus Salzburg und einen schönen Sommerbeginn wünscht
Caroline
www.privatgeburt.de
www.editionriedenburg.at
--
Danke, die Board-Administration
lg Teni
Bitte um Mithilfe!! Baby wurde Gestohlen!
Oh Mann,dass ist ja echt schlimm.
Und die Eltern tun mir echt Leid.
Ich habe auch immer Angst davor,auch wenn man noch genau aufpasst auf die Kidis.
Siehst ja,wie schnell so was gehen kann.
Lg
Hallo
ich habe darüber weiter unten schon gepostet; ich bin aus Freilassing. lg
Oh mein Gott das ist ja schrecklich.
Sollte man das evtl. von Urbia festpinnen lassen?
Ist ja wirklich ssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr wichtig.
LG Melli mit Annalena
bin ich auch der meinung. wird eh ständig hier gepostet. so sieht es dann gleich jeder
Hallo
Ja sehe ich auch so jede Person mehr die das Bild der verdächtigen Frau sieht kann eine Cance mehr sein die kleine Maus schnell zu finden.
Liebe Grüße
Schrecklich die Vorstellung... Aber laut dem Artikel ist doch das Baby wieder da und die Frau festgenommen worden!
LG,
Steffi
Das hab ich auch so verstanden!
OH MEIN GOTT!!!!!
Hoffentlich hat die Mama ihr Baby bald wieder das ist ja ....... ich finde kaum Worte dafür!!!!! Hoffentlich tut die Entführerin aus Panik oder Kurzschluss nichts falsches......
Der arme Wurm und dir arme Mami
grad kam es im Radio bei bayern3
das kind wurde gefunden und die Frau festgenommen!
Oh wie toll. Das freut mich fuer die ganze Familie sehr.
Lg Krissy
Na Gott sei dank!!!!!!!!!! Mich beschäftigte das so sehr, ich war auch fassungslos. Zum Glück ist das Baby nun wieder bei seinen Eltern und die Verrückte landet hoffentlich auf ewig im Knast.
Die Polizeit hat gute Arbeit geleistet, das muss man mal sagen!
Manja mit Lisa Marie 8,5 Monate
hi
ich finds unverantwortlich, sein kind in einem bekleidungsgeschäft aus den augen zu lassen, nur um was anzuprobieren! so meine ich es jedenfalls im artikel gelesen zu haben. geht ja gar nicht.
lg a.
Also ich finde die Frau trifft keine Schuld. Sie war mit ihrem anderen Kind beschaeftigt, das Kleider anprobierte. Man kann nicht jede Sekunde alles im Blick haben. Das geht so schnell. Ich finde man sollte ihr keine Vorwuerfe machen.
Aber du hast recht, man sollte die Kinder so gut wie moeglich im Blickk haben. Leider gibt es immer wieder solche irren Menschen...
Lg krissy
Du das kann Jeden passieren.
Gerade dann wenn noch kleine Geschwister dabei sind und die Frau hats nun mal voll drauf angelegt und auf einen unachtsamen Moment gewartet.
Und es ist ja nun nicht gerade so das täglich Baby`s von irgendwelchen gestörten Personen gestohlen werden.Das geschiet ja doch Gsd sehr sehr selten also zwei 6er im Lotto hintereinander sind da viel warscheinlicher.
Andererseits verschwinden immer wieder größere Kinder auf den Weg zur Schule und beim spielen u.s.w. darf man deswegen seine Kinder bis zum 18.Geburtstag nicht mehr aus den Augen lassen und muss sie einsperren nur weil es ganz ganz wenige gestörter kranker Menschen gibt die zu sowas in der Lage sind????
Wobei entführte Baby`s fast immer wieder wohlbehalten auftauchen wärend die meißten entführten Schulkinder nicht mehr lebend gefunden werden.Und sind dann auch die Mütter drann schuld????
Ganz liebe Grüße
Das ist doch wieder da??!!!
Das ist so fürchterlich. Vor ein paar Monaten ist das hier in Köln auch passiert.
Ich war in der Stadt und im H&M shoppen, da flippte eine Frau plötzlich völlig aus. Sie hatte ihren Kinderwagen hingestellt und sich umgedreht und in den Klamotten gewühlt. Nach ein paar Minuten dreht sie sich um und greift quasi blind nach ihrem Wagen, da ist der weg. Sie guckt in dem Moment zum Fenster, da schiebt eine völlig fremde Frau ihren Wagen mit ihrem Kind vorbei. Sie ist rausgerannt und hat sie auch noch bekommen. Sie brüllte so laut, dass andere Passanten aufmerksam wurden und die Frau festhielten und die Polizei riefen. Später konnte man dann in der Zeitung lesen, dass es sich um einen organisierten Kinderhändlerring handelte.
Die haben die Mütter beobachtet und dann gezielt zugeschlagen.
Also muss man echt aufpassen, ich bin da auch viel zu nachlässig. Man kommt nicht in jedem H&M mit dem Kinderwagen in alles Gänge und dann park ich Lucy schonmal am Anfang des Ganges und wenn Lukas dann wegläuft und ich hinterher muss, wäre genug Zeit um sie mitzunehmen!
ALSO-AUGEN AUF!!!!
LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 10 Monate
Stimmt vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich bin auch jemand der den Kinderwagen mal aus den Auge lässt.
Vor allen weil dummerweise (darüber könnt ich mich manchmal soooo aufregen) gerade in der Babyabteilung die Gänge zwischen den Klamottenreihen soooo eng sind das man nie und nimmer mit den Kinderwagen durch kommt.
Und das schlafende Kind aus den Wagen reißen will man ja auch nicht.
Ich werde sicher nicht mehr so schnell meinen Kinderwagen auß den Auge lassen.
Ganz liebe Grüße
Das ist ja schrecklich. Zum Glueck hat die Frau die Entfuehrerin noch gefasst. Es waere nicht auszudenken gewesen, was sonst passiert waere. Ich bin ganz deiner Meinung. Meine Kids sind genauso alt wie deine und ich muss meinem Sohn auch oefter hinterher und muss dann mal kurz den Wagen aus den Augen lassen. Es passiert halt leider so schnell. Man kann nicht vorsichtig genug sein.
Lg Krissy