wie reagieren eure babys auf gewitter?

guten morgen mädels #tasse

da bei uns gestern unwetter war, würde mich mal interessieren wie eure babys bei gewitter reagieren? ich hab ja schon damit gerechnet, dass sie wach wird und schreit und dass sie dann evtl den restlichen abend bei uns verbringt... nix!!! sie war vorher sehr unruhig, aber während dem gewitter keine reaktion #freu

wie siehts bei euch aus?

lg

1

Hallo!

Die Wurst hat mal alles ganz elegant verpennt#gaehn

MfG KTF

9

dito

2

#winke

bei uns gab es keine Abkühlung gestern #schmoll

Da es bei uns bis jetz nur 2x Gewitter gab was aber nicht heftig war, hat meine Tochter nix davon mit bekommen sie hat einfach geschlafen. #huepf

Ich bin gespannt ob es heute mal bei uns Regnet eine abkühlung würde mal gut tun. ;-)

lg schnucki

3

abkühlung kann man das nicht nennen... #augen haben trotzdem genauso warm wie sonst auch #heul

4

wir haben im moment noch 22 grad im schatten, hab mir gard meinen Venti an die Balkontüre gestellt das bissi frische luft nei kommt. :-D weil es hier so drückend schwül ist.

lg

weiteren Kommentar laden
5

*gäähn*

guten morgen.....ich hatte das gefühl das Gewitter kreist nur über unserer Stadt von 1.30h bis 5.30h #gaehn

Ich selber bin nachts ein totaler Angsthase wenn´s gewittert also lag ich ab 1.30h hellwach im Bett.....meinen kleinen Bauchbewohner ordentlich mit geweckt, wohl vom erschrecken und um 2h ins Kinderzimmer um unseren Lütten zu holen, der tief und fest schlummerte.#augen

Mein Mann hat die Welt nicht mehr verstanden und ich dachte, der muss doch jeden Augenblick wachwerden und weinen bei dem Krach !#schock
Nix da....die einzige die dann fast die ganze Nacht wach lag, war ich und meiner 2,5 Männer haben alle geschlafen :-p

sophie012
mit Finjas und (baby 31ssw)

7

#rofl ging mir genauso. beim zweiten gewitter waren wir im bett und war grad erst eingeschlafen und es fing von vorne an... war auch wach!

du wirst lachen, das gewitter hat sich auch ständig gedreht! erst kam es zu uns, dann war es irgendwie fats vorbei gezogen, dann kams wieder zurück und dann ist es mal weiter gezogen. habs an den wolken gesehen, die sind total durcheinander gezogen

8

Morgen #tasse ,

mein Kleiner ist ein super-fest-Schläfer... den stört so ein Gewitter überhaupt nicht.

Das letzte Silvester hat er auch einfach verschlafen. Über´s Babyphone hab ich die Kracher und Raketen in voller Lautstärke gehört, aber keinen Mucks von meinem Kind.

Naja, die erste Lärmerfahrung hat er auch schon an seinem sechsten Lebenstag gemacht, vielleicht hat ihn das nachhaltig positiv geprägt... da war ein Sonntags-Blaskapellen-Konzert in der Krankenhaus-Eingangshalle. Mein Mann und ich haben kein Wort mehr voneinander verstanden, aber unser Leo hat seelig ruhig im Arm geschlafen. #gaehn

lg, Caro

10

Hallo

wir hatten heute nacht auch unwetter mit schönem lautem Donner. Aber wie bei jedem Gewitter, hat das meine Maus einfach verschlafen.

Nur ich bin durch die Wohnung gegeistert und hab alle Fenster zu gemacht ;-)

vlg
miriam, die das schwüle wetter zum Ko... findet

11

das gewitter hat elias komplett verpennt. erst als das geblitze und gedonner aufgehoert hat wurde er wach und dann im 2std rhythmus... :D

12

Meine Maus war noch war, als das Gewitter losging. Bei uns zog sich das auch ueber viele Stunden hin. Sie reagierte gar nicht drauf. Als es besser wurde, habe ich sie ins Bett gebracht. Etwas spaeter ging es wieder los, aber sie ist davon nicht aufgewacht.

Lg Krissy

13

Bei uns hat es nicht gewittert. Aber Leon hat sogar Silvester verschlafen und Amelie (fast 4) hat auch die ersten Silvester verschlafen, beim letzten wollte sie bis zum Schluss mitfeiern.

Lieben Gruß
Steffie

14

ich denke, reaktionen auf gewitter wie angst oder unwohlsein sind erlernt/geprägt....daher werden die meisten babys gar nicht reagieren...

lg, lena + kilian *10.07.07 & nuno *27.05.10