Wollte nur mal schnell den Tipp loswerden, dass Aldi jetzt tolle Wickeltaschen seit heute hat! Hab mir vorhin auch eine neue gekauft, sind echt super In drei verschiedenen Farben: Lila, Blau und Schwarz.
Tolle Wickeltaschen bei Aldi ab heute
aber nur der aldi nord
Hallo,
aber nicht bei ALDI Süd.
Bitte dazuschreiben, wenn man solche Tipps gibt.
LG, Andrea
Als ich deinen Beitrag gelesen hatte bin ich auch schnell hin. Die sind sogar vieeelllll besser, als die von dm!!!!
Hab die in lila
ich überlege meine zurück zubringen , war auch hellauf beigeister am anfang , finde aber , dass der Magnetverschluss der Klappe ziemlich schwer schließt , so als ob einer der knöpfe etwas versetzt angebracht wäre , muss immer erst ewig die Klappe hin und her schieben , dass die Klappe am Magnetverschluss schließt , auf dauer macht das eventuell die Knöpfe kaputt? ist es bei deiner Tasche auch so ???
hier nochmal meine Frage auch an dich :
ich überlege meine zurück zubringen , war auch hellauf beigeistert am anfang , finde aber , dass der Magnetverschluss der Klappe ziemlich schwer schließt , so als ob einer der knöpfe etwas versetzt angebracht wäre , muss immer erst ewig die Klappe hin und her schieben , dass die Klappe am Magnetverschluss schließt , auf dauer macht das eventuell die Knöpfe kaputt? ist es bei deiner Tasche auch so oder hat meine nen Produktionsfehler?
...also meine Tasche von Aldi ist super! Ohne Knopfprobleme oder so...
hab meine jetzt umgetauscht , zum glück war noch eine schwarze da , die hat das Knopfproblem nicht , bin jetzt auch restlos zufrieden , gebrauche sie ja schon