Hallo ihr lieben...
Meine maus ist jetzt fünf monate (dreht sich seit einer woche vom rücken auf den bauch **freu**)
So nicht abschweifen hier . Also sie kann noch nicht selbstständig sitzen, sie passt zwar noch in die wanne aber das ist ja so uninteressant, und da sieht sie nix und meckert dann nur rum. Was ich ja auch verstehen kann..
Wisst ihr da einen tipp. Soweit ich weiß dürfen sie ja nur in nen buggy wenn sie selbst sitzen können.. Oder könnt ihr da einen empfehlen?? Das wäre toll..
Ich hab den quinny mit wanne maxi cosi und buggy und den mag ich nicht will das auf jedenfall verkaufen und mir nen neuen buggy kaufen.. Nur welchen??
Wie findet ihr denn den mura von maxi cosi?
Würd mich über antworten freuen..
Lg
Buggy, kann aber noch nicht sitzen ??
Leg sie auf den Bauch, schnall sie an und stell das Sichtfenster so, dass sie gucken kann
????Was????
auf dem bauch liegend herumfahren in der wanne das übt ungemein festigt viele muskeln udn die kleinen können kucken ohne ende
Hallo
Tja, ich würde sagen Pech gehabt und neuen Kiwa kaufen. Ich sehe das Problem noch nicht mal beim sitzen, die meisten Buggys können ja komplett zurück geklappt werden. Aber das Baby sollte so lange wie es nur geht mit dem Gesicht zur Mutter schauen können. Ich sehe so viele junge Babys die total verängstigt aus nen Buggy blicken und keine Rückzugsmöglichkeit haben oder mit ihrer Mutter kommunizieren können.
Oder, und das wäre wohl die beste Variante, kauf dir ne gute Tragehilfe bis die Buggyzeit mit 1 Jahr beginnt.
LG
Ich will sie ja nicht zu mir weg sondern zu mir hin setzen..
Und da fängt es schon an..
Naja egal.. Ich such weiter werd schon einen finden.
WOOW muss ich doch glatt mal sagen ... was du alles aus den gesichtern fremder kinder sehen kannst, ich glaube du solltest babyflüsterer werden
also sorry ich habe im bezug aufs nach vorn schauen ganz andere erfahrungen gesammelt. mein kleiner hat als er immer nur zu uns gucken musste IMMER theater gemacht, kaum konnte er nach vorn schauen war er total happy, er freut sich das er alles sehen kann, mit den leuten kommunizieren usw.!
und so erlebe ich das fast tagtäglich, das mir bekannte usw. erzählen das die kleinen viel besser drauf waren im kiwa bzw.buggy als sie nach vorn schauen konnten! die kleinen wollen doch ihre welt entdecken.
mfg steffi
Ich habe zwar keinen Buggy-Tip, weil wir nie einen hatten, aber das Unzufriedensein im Kinderwagen kenne ich. Ich habe dann die Rückenlehne schon ein wenig hochgestellt, so daß sie etwas etwas schräg lag.
Wie wäre es mit einer guten Trage?
Hallo
Das kenn ich, ist ne blöde Zeit diese Zwischenzeit, wo sie noch nicht richtig sitzen können, aber auch nicht mehr liegen wollen Ich hab in dieser Zeit probiert, ein Kissen in den Rücken zu schieben, so als Zwischenlösung. Hat ihr aber auch nicht sooo gefallen. Dann hab ich halt die Spaziergänge etwas verkürzt, und sie sonst etwas rumgetragen.
Und wegen dem richtig Sitzen: Unsere Maus ist jetzt bald 9 Monate alt und sitzt immer noch nicht richtig, aber sie krabbelt dafür wie ein Weltmeister Trotzdem hat sie in der Wanne schon lange keinen Plat mehr, und sie liegt im Buggy einfach recht flach, also nicht bock-steil. Vielleicht kannst du auch einen Buggy kaufen, den man ganz runterlassen und gut hochstellen kann, wie ein Buggy von Chicco z. Bsp.
Liebe Grüsse
Smash mit Felicia
Hallo,
meinst du den
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artdid=A020929&wkid=321276890721-23432&ls=d&nocache=1276890721-23432&gesamt_zeilen=Tshowdetail----dor68103080
Find ich nicht schlecht, vorallem dass die Sitzrichtung variabel ist.Die Räder scheinen auch eine schöne Größe zu haben, so daß man auch mal einen Schotterweg gehen kann.Ich selber habe das Peg Perego System mit Wanne.Bei der kann man das Kopfteil etwas anheben.Den Buggy nutz ich noch nicht, eben weil die Maus uns sonst nicht sieht.Wir haben fürs Gelände noch einen Sportkinderwagen, da ist die Tragetasche schon viel zu klein und sie liegt nur noch im Sportwagen.
Aber den Mura tät ich echt mal in natura anschauen.
Etwas befremdlich wirkt der Schutzbügel.Ist der seitlich offen? Und wie schaut die Liegeposition aus? Hat das Kind dann trotzdem hochgelagerte Beine oder gibts eine glatte Liegefläche?
Schönen Abend noch
LG
Hallo,
welchen Kinderwagen habt Ihr denn, dass die Tragetasche mit 6 Monaten schon "viel zu klein" ist?
Die Tragetschen sind doch ca. 80 cm lang - wie lang ist Euer Kind enn schon?
LG, Andrea
Wir haben einen Zwillingswagen von Hartan - da waren die Softtaschen zwar noch lang genug, aber für beide zusammen zu schmal.
Ich hab dann alles ganz flach gestellt und 2 dicke Decken reingepackt, da liegen die beiden jetzt drauf und Decke drüber
Das wird aber jetzt wieder schwierig, weil der Große sich liebend gern hin und herdreht