Hi,
sorry, aber ich muss gerade mal meinen Frust los werden.
Meine Tochter raubt mir heute noch den letzten Nerv.
Seit heute Mittag ist sie tierisch anstrengend und ist fast dauerhaft nur am knöttern.
Schlafen will sie nicht obwohl sie echt müde ist. Wenn es hoch kommt hat sie heute tagsüber eine Stunde geschlafen.
Vor einer dreiviertel Stunde habe ich sie noch bis in den Schlaf gestillt. Die Brust ist ihr sogar von alleine aus dem Mund gerutscht. Da dachte ich halt ab ins Bett mit ihr, sie schläft bestimmt tief und fest.
Denkste! Ich hatte es gerade noch geschafft das Babyfon anzuschalten, schon war Madame wieder hellwach und ist seitdem nur am stänkern.
Dabei wollte ich doch eigentlich nur mal in Ruhe was zu Abend essen.
Danke für´s zuhören.
LG Caskara mit ihrer hellwachen Stänkerfott
Sie raubt mir heute noch den letzten Nerv
hi!
Zähne? Schub? Bauchweh? Ab ins Tuch, ran an den Tisch und essen. Ruhe beim Essen.. na du hättest vielleicht wünsche..
lg bianca
Schub und Bauchweh kann ich ausschließen. Zähne sind auch noch nicht in Sicht.
Ich korrigiere meinen Satz aber mal: Ich würde einfach nur gerne was zu Abend essen.
Boah, ich würde jetzt echt gerne mit meinem Mann tauschen. Der ist jetzt schön auf der Betriebsfeier und kann schlemmen.
Tragen mag sie übrigens nur wenn sie viel gucken kann. Hatten eine Manduca hier und die ist schon wieder weg. Da hat sie nur geschrien.
LG Caskara
Hallo,
ja, welche Mutter kennt das nicht?!
Mein Mäuschen geht eigentlich immer zwischen 19 u 19.30 ohne meckern ins Bett, und auch nen Mittagschlaf hat sie immer mind 2 Std gemacht.
Zur Zeit allerdings macht sie kaum noch Mittagschlaf und ist dann abends oft so müde, dass sie kaum zur Ruhe kommt, und ich manchmal bis 21.30 am hin- u her-rennen bin.
An Abendessen ist da auch erstmal nicht zu denken.
Alles, was man an solchen Tagen braucht, sind starke Nerven, damit man die Ruhe bewahren kann
LG
Hannih
Oder eine abnehmbare Brust, die man mit ins Bett geben kann.
Momentan hilft bei uns noch nicht mal spazieren gehen. Das hat sonst auch immer geklappt.
LG Caskara
wie alt ist deine kleine denn jetzt?
liebe grüsse, ivi
Am Sonntag wird sie 30 Wochen, bzw. am 22.6. ist sie 7 Monate.
LG Caskara
achso... ich hätte sonst auf einen schub geschätzt.
unser kleiner wird sonntag 21 wochen alt und seit 5 wochen haben wir nur noch ein nörgeliges kind.
seit einer woche isst er nicht mehr richtig und verlangt sogar nachts bzw. sehr früh morgens wieder eine flasche. beim essen macht er totalen terror, wie jetzt gerade auch wieder
oh man, ich weiss echt nicht mehr weiter...
liebe grüsse, ivi