Ich hab so einen HASS

auf diese beschissenen vuvuzelas

meine nachbarn machen party, eigentlich kein problem aber, ne sie tröten so lange bis mein kleiner wach ist :-[
nicht nur das er aufwacht, nein, er hat tierisch angst bekommen und fing an zu brüllen und lies sich kaum mehr beruhigen. so kenn ich ihn überhaupt nicht.
erst als ich mit schreiendem kind drum gebten habe diese nervtröterei sein zu lassen ist ruhe....

toll,
jetzt ist er wach und geht vor mitternacht oder 1 uhr wieder nicht ins bett. er hatte die letzten tage eh schon solche schlafprobleme und war vor mitternacht nicht eingeschlafen....und männe ist auf nachtschicht...
man ich hab nen hals....:-[:-[:-[:-[:-[

1

deswegen bin ich froh, dass bei uns nur 3 parteien wohnen #schwitz und alle haben kleine kinder #freu
oh mann, kann dich aber super verstehen #liebdrueck vielleicht haste ja glück und er schläft schnell wieder ein :-)

3

die wohnen gegenüber

der kleine ist top fit. wenn der ne stunde geschlafen hat, wie das jetzt der fall war, is er 4-5 std wieder wach

danke fürs "zuhören"#blume

7

#schwitz das ist schlecht...

unsere ist auch kurz vor zu bett gehen im kiwa eingeschlafen... haben sie dann bettfertig gemacht usw und um 18 uhr war sie im bett,... sie hat erst um 20uhr geschlafen... dabei hat sie HÖCHSTENS 15 minuten im kiwa geschlafen gehabt #schock

weiteren Kommentar laden
2

Willkommem im Club.
Bei uns wird auch nicht geschlafen.

LG Caskara

4

Oh weja, alles gute

5

Ich kann Dich so verstehen. Hasse diese Teile auch wie die Pest. Versuch die Nerven zu behalten, ich weiss es ist schwer aber Du schaffst das schon.

6

*boah* Da hätt ich auch nen Zorn! #aerger Rücksicht gleich null.. manchmal frag ich mich was die Leute so im Hirn haben! Sind so arm die Mäuse wenn sie durch etwas Wachgeschreckt werden! #schmoll

Lass dich mal #liebdrueck

16

Vielleicht wollen die Leute auch einfach mal ausgelassen feiern und können nicht ahnen, dass es da ein Kind gibt, was von der Tröterei aufwacht.

Und was macht man bloß Silvester? Ich werde schon mal einen Brief aufsetzen, dass Silvester verboten werden soll, nicht, dass mein Muckel die Nacht schlecht schläft... :-p

19

na das sind wieder vergleiche .... werd mal erwachsen #augen#klatsch

weitere Kommentare laden
8

Bin ich froh, dass von unseren 16 Parteien mehr als die Hälfte Kinder hat, der Rest ist über 50 und nicht mehr an Lärm interessiert :-)

Aber ich kann verstehen, wie es dir geht...

10

Oh man, wie ärgerlich. Hier gibt es im Haus nur 4 Raum-Wohnungen die mit Familien besetzt sind, in den 2 Raum-Wohnungen wohnen ältere Leute. Beide Parteien sind an Krach nicht interessiert. Zum Glück!#schwitz

Was hast du eigentlich für Nachbarn? Kommen die aus Serbien?#schein#rofl

LG

11

ne die sind von gegenüber auf der andren strassenseite.
sind deutsche.

die ham aber irgendwie immer nen grund ein par kästen bier zu leeren #schein

13

Könnte glatt meine Familie sein.#zitter

Einen ruhigen Abend wünsche ich dir.:-)

weiteren Kommentar laden
12

Hi,

oh weh, ja dann mal gute Nacht :-)

Ich wäre auch total sauer. Vielleicht hast Du ja Glück und der Kleine schläft bald wieder!

Was haben die überhaupt zu feiern, war doch ein echtes Scheiß-Spiel! #rofl

LG

15

klar bekommen die zwerge angst davon, von derbem donner bekommen sie ja auch angst

solltest mal deinem nachbarn sagen das deutschland verloren hat, weil die spieler vom tröten ganz doon wurden aber werden sie eh nicht glauben, trauerfeier allerdings geht ohne tröten

hab hier auch so blöde nachbarn und die haben ein kleines baby und dennoch sind die rücksichtlos, bohren auch um 23:30 löcher in die wände etc..